Johann Penker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 16:00
Di10:00 - 16:00
Mi10:00 - 16:00
Do10:00 - 16:00
Fr10:00 - 16:00
Sa10:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Herrenkonfektion und Herrenoberbekleidung, Freizeitmode sowie modischem Zubehör.

Bewertungen (2)

overall

2,7

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

1,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Qualität

    Für eine Hochzeit hat sich mein Lebensgefährte hier einen Anzug gekauft. Der hohe Preis ist aber durch die durchwegs sehr gute Qualität absolut gerechtfertigt, ein Markenanzug hat nunmal seinen Preis. Wir wurden sehr höflich und zuvorkommend betreut und beraten, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Geschäft ist absolut weiter zu empfehlen, die Auswahl ist sehr exklusiv und für spezielle Anlässe kann man sich ruhig was gönnen. Es wird einem auch das Gefühl vermittelt als Kunde König zu sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kein Preisnachlass und extra Kosten für Änderung/Reparatur

    Mein Mann kaufte für unsere Hochzeit seine gesamte Ausstattung (Anzug, Schuhe, Manschettenknöpfe, Gürtel....) in diesem Geschäft. Trotz Barzahlung und versprochenem Preisnachlass wurden ihm keine Prozente ! der doch beachtlichen Gesamtsumme erlassen!! Der Anzug musste von einem anderen Herrenmodenausstatter geändert werden, da er nicht 100 %ig gepasst hat. Die Schuhe die mein Mann ebenfalls in diesem Geschäft gekauft hatte und die als qualitativ hochwertigst angepriesen wurden, haben nach der 3.Tanzstunde bereits den Geist aufgegeben und die Sohle löste sich. Somit musste auch eine Woche vor der Hochzeit noch ein Schuster seine Dienste tun. Er hat die Sohle angenäht und eine passendere und kompaktere Sohle draufgeklebt, damit die Schuhe meines Mannes unseren Hochzeitswalzer und weitere Tänze überlebten. Außerdem hätten wir die Komplettausstattung für unsere Hochzeit bei einem anderen Herrenmodenausstatter um bis zu € 500,00 (!) günstiger erhalten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 16:00
Di10:00 - 16:00
Mi10:00 - 16:00
Do10:00 - 16:00
Fr10:00 - 16:00
Sa10:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Herrenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target