Sun & Beauty Lounge Inh. Ruth Kopeter

Sun & Beauty Lounge Inh. Ruth Kopeter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte

    • Angebote

      • Maniküre
      • Solarium
      • Nageldesign

  • Nagelstudios

    • Angebot

      • Neumodellage
      • Gel auffüllen
      • Nageldesign
      • Acrylnägel
      • Gelnägel
      • Naturnagelbehandlungen
      • Nagelreparaturen
      • Nagelbettverlängerungen
      • Maniküre
      • Pediküre

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:30
Di09:00 - 20:30
Mi09:00 - 20:30
Do09:00 - 20:30
Fr09:00 - 20:30
Sa09:00 - 20:30
So10:00 - 19:00

Kommentar von Sun & Beauty Lounge Inh. Ruth Kopeter


Feiertag: 10:00-19:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN
treten Sie ein in die neue Welt des Wohlfühlens. Moderne und sichere Technik verbunden mit dem Wohlfühlfaktor – Ihrer Gesundheit und Schönheit zu liebe.

Bewertungen (14)

overall

3,7

Qualität

3,6

Preis

3,8

Beratung

3,8

Öffnungszeiten

4,1

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

4,2

Terminvereinbarung

3,6

Wohlfühlfaktor

3,2

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,8

    am

    kompetente Beratung

    und glaube ich dass Menschen schlechte Bewertungen abgeben in einem Betrieb wo man eigentlich sehr gut beraten wird und Kompetenz an erster Stelle steht
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Sun & Beauty Lounge Inh. Ruth Kopeter

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Lg Ruth Kopeter

  2. 1,0

    am

    Danke und Tschüss

    Kann meine Vorrednern nur zustimmen. Ich wurde mehrere Male sehr unfreundlich und herablassend behandelt. Auch mein Solarium war nicht richtig sauber. Am Anfang dachte ich okay, hat mal einen schlechten Tag aber mittlerweile möchte ich gar nicht mehr hin trotz Abo. Werde es sofort kündigen. Der eine Stern ist nur für die Blonde Mitarbeiterin die ist wirklich sehr nett!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Antwort von Sun & Beauty Lounge Inh. Ruth Kopeter

    Sehr geehrter Kunde! Vorerst Danke für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und deshalb sind Feedbacks extrem wertvoll. Es tut und leid, dass Sie beim letzten Besuch nicht zufrieden waren, wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren und versuchen den Sachverhalt zu erläutern. Wir würden uns freuen wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter 01-6620520. Mit sonnigen Grüßen Ihr Sun & beauty Lounge Backoffice Team

  3. 5,0

    am

    Immer ein Kurzurlaub für mich. Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung,

    Werde immer freundlichst empfangen! Terminvereinbarungen klappen perfekt, man wird angerufen sollte mal was nicht funktionieren; was aus technischen Gründen passieren kann. Inhaberin immer freundlich und bemüht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Superfreundliche Bedienung

    Sehr gute Erfahrungen mit dem Studio! Ich kann leider manche Erfahrungsberichte nicht verstehen. Inhaberin ist immer sehr kompetent, freundlich und sehr nett. Es liegt wahrscheinlich an der Frauenrealität!!! Jeder kann sich dazu selber die Meinung bilden!!! (Eifersucht, Neid und noch vieles mehr) Ich bin ein zufriedener Kunde und fühle mich dort aufgehoben!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,8

    am

    Bestes Sonennstudio in Klagenfurt

    Von Anfang bis Ende Top!! Es gibt kein vergleichbares Studio. Die Geräte sind super modern und am neues Stand. Studio und Kabinen sind immer sauber. Kabinen werden vor und nach jeder Benutzung von den Mitarbeitern gereinigt und desinfiziert. Hier kann man sich als Kunde einfach entspannen. Man bekommt auch ein kleines Körbchen mit in die Kabine, welches ein kleines Handtuch und ein Deo beinhaltet - auch ein kleines Zuckerl ist mit drin und das alles zu einem super PReis. Ich finde es sehr gut, dass immer ein Mitarbeiter da ist, denn ich als Frau fühle mich da einfach viel wohler und sicherer. Offnungszeiten sind absolut top . Die Bewertungen mit dem Kommentar, dass die Inhaberin unfreundlich sein soll, kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie immer als sehr nett und zuvorkommend erlebt - im Gegensatz hab ich dort schon Kunden erlebt, sie äusserst unverschämt waren. Ich komme immer wieder gerne und kann es absolut empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:30
Di09:00 - 20:30
Mi09:00 - 20:30
Do09:00 - 20:30
Fr09:00 - 20:30
Sa09:00 - 20:30
So10:00 - 19:00

Kommentar von Sun & Beauty Lounge Inh. Ruth Kopeter


Feiertag: 10:00-19:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target