Klippitztörl Hohenwart Skilift Gesellschaft m.b.H.

Klippitztörl Hohenwart Skilift Gesellschaft m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Klippitztörl Hohenwart Skilift Gesellschaft m.b.H.

Klippitztörl 26AT9462WolfsbergWolfsberg

Bergbahnen

    Leistungen

    • Berg- und Rodelbahnen

      • Kategorie

        • Sommerrodelbahn

      • Freizeitangebote

        • Sportangebote

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Klippitztörl Hohenwart Skilift Gesellschaft m.b.H.


    Rodelbahn, Sessellift und Erlebnisklettergarten starten am 18. Mai in die Saison 2013.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden 2 Sessellifte, 4 Schlepplifte sowie eine Sommerrodelbahn. Diese Tätigkeit wurde ursprünglich von der Hohenwart Skilift Gesellschaft m.b.H. & Co KG (FN 20632 t) betrieben. In Oktober 2011 kam es zu einer Übernahme des Vermögens der Hohenwart Skilift Gesellschaft m.b.H. & Co KG (FN 20632 t) durch die Hohenwart Gesellschft m.b.H. (FN 120647 y).

    Bewertungen (1)

    overall

    1,5

    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,5

      am

      Sehr unfreundliches personal

      Wir waren mit unseren 4 Kindern heute bei der Sommerrodelbahn. Hochfahren mussten wir mit einem Sessellift. Die 2 kleinen Jungs fuhren mit den Erwachsenen. Meine 2 Töchter 8 und 12 fuhren zusammen in einer Gondel und waren mit dem einsteigen etwas überfordert, anstatt Ihnen beim einsteigen bzw. Beim schließen des Lifts zu helfen, schimpfte sie der Liftwahrt "einsteigen"! Sie sind noch relativ klein, weshalb sie Probleme hatten den Bügel zu erreichen um diesen zu schließen. Doch anstatt den Lift anzuhalten, ließ er sie mit offenen Bügel weiterfahren, ca 50 bis 100 Meter nach dem Start schafften sie es schließlich den Bügel zu schließen. Ich hatte bis dahin ziemliche Angst um meine Kinder! Der Liftwahrt der uns beim aussteigen half war als einziger freundlich. Der Mann, der uns in der Rodelbahn festgeschnallt hat, war beim anschnallen zu den Kindern relativ ruppig. Die Frau die uns die Tickets verkauft hat war mir auch nicht wirklich sympathisch. Echt nieh wieder!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Klippitztörl Hohenwart Skilift Gesellschaft m.b.H.


    Rodelbahn, Sessellift und Erlebnisklettergarten starten am 18. Mai in die Saison 2013.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1972
    • Firmenbuchnummer

      FN 120647 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bergbahnen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target