Dr. med. univ. Alfred Zuber

Dr. med. univ. Alfred Zuber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Alfred Zuber

Stadtpl 4AT3400KlosterneuburgTulln

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS
      • Alle Krankenkassen

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen
      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Di08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Mi08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Do08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:0015:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Die Wohlfühlpraxis auf höchstem fachlichen Niveau.

Weitere Informationen

Lächle mehr als andere!

WIE SCHÖN IST ES, KRANKEN MENSCHEN ZU HELFEN GESUND ZU WERDEN - WIEVIEL SCHÖNER IST ES GESUNDEN MENSCHEN ZU HELFEN, IHRE GESUNDHEIT ZU ERHALTEN!

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert!

    Dr. Zuber und sein Team waren meine Rettung! Nach einem langen Leidensweg und vielen verpfuschten Arbeiten anderer Zahnärzte hat mich Herr Dr. Zuber generalsaniert! Seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder lachen. Vielen Dank auch Patricia für die tollste Mundhygiene die es gibt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Exzellente Versorgung auch für Notdienstpatienten

    Moderne Praxis, freundliches Personal, gute Versorgung auch für "Nicht-Kunden" im Rahmen des Notdienstes.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Als Notdienst Patient bin ich zu dieser Praxis gekommen, und war vom ersten Moment an zufrieden. Eine verhunzte Wurzelbehandlung wurde gründlich ausgebessert, die Schmerzen gingen konstant zurück und es wurde sich viel Zeit gelassen um den Zahn zu "heilen". Kompetent und Freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war angenehm überrascht wieviel Zeit sich Dr. Zuber für meine Beratung nahm. Besonders sein Computerthomogramm hat mich sehr beeindruckt.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Di08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Mi08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Do08:30 - 13:0015:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:0015:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target