Taxi Glück

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Taxi Glück

Inkustr 1-7AT3400KlosterneuburgTulln

Taxi u Personentransporte

    Leistungen

    • Taxi- und Personentransporte

      • Angebote

        • Flughafentransfer
        • Kurierdienste
        • Schülertransporte

      • Taxitypen

        • Radtaxi

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Taxiunternehmen. Mit 02.10.2018 wurde das nicht protokollierte Einzelunternehmen Wolfgang Glück in die gegenständliche Gesellschaft eingebracht.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,3

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    1. 5,0

      am

      Gemütliche Fahrt

      Sympatischer taxler - bequemes Auto 👍Einfach top!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,8

      am

      Netter Fahrer- bequemes Taxi

      Bin gestern Abend von einem sehr netten Fahrer in einem Toyota Prius geholt worden. Ich fand die Fahrt preislich in Ordnung und konnte mich mit dem Fahrer gut unterhalten. Ich werde es weiterempfehlen und selbst auch öfter anrufen .
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Taxifahrt zum Flughafen Wien

      Eine reine Katastrophe - Hände weg. Es wurde ein alter klapprigger Mercedes geschickt. Der Fahrer rauchte noch schnell eine Zigarette und im Auto stank es dann nach Zigarettenrauch (unter anderem..). Die Kupplung und Bremse des Autos waren hin - bei jedem Bremsmaneuver rutschte ich beinahe vom Sitz hinunter. Leider bremste der Fahrer mit Vorliebe... Na ja. Der Verkehr war zeh und es gab auch Stau. Der Preis für diesen Fahrer in diesem Fahrzeug war eine Frechheit - Klosterneuburg- Schwechat für 92 EUR. Wer streitet denn schon, wenn das Flugzeug sonst davon fliegt?? Wenn Sie sich trotz allem auf eine Fahrt auf gut Glück mit Taxi Glück einlassen wollen - vereinbaren Sie ein Preislimit, Sie werden sonst hemmungslos ausgenommen. Ich habe mich bei der Leitung des Taxiunternehmens beschwert über die Qualität und den Preis und wurde aufgeklärt, dass alles bestens in Ordnung war. Also mache ich mir jetzt die Mühe meine Umwelt auf diesem Weg zu informieren.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 499360 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taxi u Personentransporte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target