HAPPYLAND - FREIZEITZENTRUM

HAPPYLAND - FREIZEITZENTRUM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HAPPYLAND - FREIZEITZENTRUM

In der AuAT3400KlosterneuburgTulln

Freizeitangebote u -einrichtungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa07:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von HAPPYLAND - FREIZEITZENTRUM


Alle Öffnungszeiten finden Sie hier: www.happyland.cc/kontakt

Adresse

Beschreibung

Happyland: Sport und Spass, bei Gesundheit und Geselligkeit, bei Lebensfreude drinnen und draußen. Sie sind in einem Freizeitzentrum der besonderen Art!

Bewertungen (3)

overall

3,4

Qualität

5,0

Preis

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Erlebnisbad + Kegelbahn

    Im Happyland kann man so ziemlich alles unternehmen. Plantschen im Erlebnisbad, sportlich betätigen beim Fußball, Tennis, Klettern oder Kegeln. Wir haben selbst schon das Erlebnisbad besucht und waren sehr zufrieden. Man kann sowohl draußen, als auch drinnen schwimmen und liegen. Drinnen gibt es auch ein Wellenbecken. Auch die Kegelbahn haben wir schon benutzt und auch hiermit waren wir sehr zufrieden und hatten unseren Spaß.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Die Dame an der Kassa war mehr als nur unfreundlich als meine Freundin und ich uns nach den solarium bzw Saunapreisen erkundigen wollten wurden wir unfreundlich abgewimmelt.Danach wurde uns eine 2 Stunden karte verkauft obwohl wir ausdrücklich nach einer Tageskarte verlangten! Eure Meinung dazu ???
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 1,0

    am

    Es ist schon bemerkenstwert, wenn man um 14.30 Uhr in das Happyland geht und noch eine Tageskarte angeboten bekommt die sehr teuer ist. Wo bleibt das Angebot /Info für den Nachmittagstarif????? Auch bekommt man nur beim Besuch der Sauna eine Tageskarte um ca €10.- Hier sollte sich das Management einen 3 bis 4 Std. Tarif einfallen lassen und wen man länger bleibt, Stundenmässige Erweiterung /Bezahlung. ca. €1.50 pro Std. rupert Stiftner
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa07:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von HAPPYLAND - FREIZEITZENTRUM


Alle Öffnungszeiten finden Sie hier: www.happyland.cc/kontakt

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    www.happyland.cc
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target