Gassner Rainer Dr. & Partner Gruppenpraxis f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe OG

Gassner Rainer Dr. & Partner Gruppenpraxis f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gassner Rainer Dr. & Partner Gruppenpraxis f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe OG

Stadtpl 10-11 Stiege 1/3AT3400KlosterneuburgTulln

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Spezialisierungen

      • Teenagerbehandlungen

      Dr. Gassner betreut seine Patientinnen auch im Falle eines Spitalsaufenthalts und führt gynäkologische Operationen im St. Josef-Krankenhaus, 1130 Wien, durch.

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 15:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Gassner Rainer Dr. & Partner Gruppenpraxis f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe OG


und nach Vereinbarung.Voranmeldung erforderlich!

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 4,6

    am

    Kompetent, freundliche Beratung

    Kompetent, freundliche Beratung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Für mich der beste Frauenarzt überhaupt.

    Ich hatte schon einige Ärzte, jedoch habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Hrn. Dr. Gassner. Die regelmäßigen Untersuchungen haben eine Veränderung gezeigt u. ich musste heuer an dem Gebärmutterhals operiert werden. Hr. Dr. Gassner hat mich super toll vorinformiert u. mir meine Ängste genommen. Die Operation hat er selber durchgeführt u. dadurch habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Nach der Operation hat er sogar noch nach mir geschaut u. in Notfällen hätte ich ihn auch dirket kontaktieren können. Wenn ich einmal ein Kind bekommen sollte, weiß ich dass ich hier bestmöglich aufgehoben bin u. nehme auch die weitere Anfahrt durch meinen Wohnungswechsel sehr gerne in Kauf. Die Arzthelferin möchte ich an dieser Stelle auch noch erwähnen, weil sie wirklich immer sehr freundlich u. zuvorkommend ist, seis bei der Terminvereinbarung bis hin zu telefonischen Auskünfte. Einfach zum weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Extrem(Kunden) Patienten orientiert!

    Bestmögliche Betreuung auch über die Ordinationzeiten hinaus! Schnellstmöglicher OP Termin, man fühlt sich wie ein Privatpatient, ohne einer zu sein! Jetzt weiß ich, ich bin hier angekommen , mein Arzt! Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 15:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Gassner Rainer Dr. & Partner Gruppenpraxis f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe OG


und nach Vereinbarung.Voranmeldung erforderlich!

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target