Burgemeister & Alberer Rechtsanwalts-Partnerschaft

Burgemeister & Alberer Rechtsanwalts-Partnerschaft

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Burgemeister & Alberer Rechtsanwalts-Partnerschaft

Kierlinger Str 12AT3400KlosterneuburgTulln

Rechtsanwalt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei. Tätigkeitsgebiete sind: Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Miet- und Wohnrecht Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht Strafrecht

    Bewertungen (6)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Profis am Werk!

      Zuverlässig, schnell und kompetent!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Kompetenz und Kundenorientiering

      Fachliche Kompetenz und absulute Kundenorientierung sind hier keine Schlagworte sondern werden täglich von Dr. Burgemeister und seiner Mitarbeiterin, Frau Wegenstein, gelebt. Eine Kanzlei, die ich immer wieder gerne weiter empfehle!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      ad Gegendarstellung

      Dass Dr. Burgemeister aus unserer Sicht wesentliche Risiken im Erstentwurf des Vertrages nicht berücksichtigt hat und wir entsprechende Passagen mühsam in den Vertrag hineinreklamieren mussten, lässt sich zweifelsfrei aus dokumentiertem Schriftverkehr ersehen. Ebenso lässt sich zweifelsfrei zeigen, dass Dr. Burgemeister den Erstentwurf ohne unsere Zustimmung an die Maklerin mit Bitte um Weiterleitung an die Verkäufer gesendet hat und entgegen unserer klaren Anweisung nicht freigegebene Versionen des Vertrages (inkl. vorangegangenem Schriftverkehr) an die Verkäuferseite gesendet hat. Die Honorarstreitigkeiten ergeben sich aus dem Umstand, dass nicht die vereinbarte Pauschale zuzüglich Barauslagen, sondern die Pauschale zuzüglich Barauslagen plus Umsatzsteuer verrechnet wurde. Da in der Bewertung nur nachweisbare Tatsachen als Begründung genannt wurden, kann diese nach unserem Verständnis als rechtliche Laien keine Kreditschädigung darstellen (vgl. § 152 StGB). Es sei aber darauf hingewiesen, dass sich die Bewertung nur auf Dr. Burgemeister bezieht, mit Herrn Christian Alberer haben wir keine Erfahrungen. Zudem darf auf das Recht der freien Meinungsäußerung verwiesen werden. Und unserer Meinung nach hat Dr. Burgemeister den Eindruck vermittelt, dass ihm mehr daran gelegen war von der Maklerfirma weitere Aufträge zur Erstellung von Kaufverträgen zu bekommen, als für seine Klienten den bestmöglichen Vertrag aufzusetzen. Das Fass zum Überlaufen gebracht hat tatsächlich die Mahnklage, allerdings hatte die ursprüngliche Bewertung hauptsächlich den Sinn, anderen besorgten Hauskäufern die Scherereien, die wir hatten, zu ersparen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Gegendarstellung

      Die Bewertung vom 21.09.2016 gründet in einem anhängigen Rechtsstreit das vereinbarte, vom Bewerter jedoch. nicht vollständig bezahlte Honorar und verwirklicht somit den Tatbestand der Kreditschädigung.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Professionelle abwicklung

      Im gegensatz zu einer anderen Bewertung rasche, kostengünstige und professionelle abwicklung einer immo- transaktion, die negative beurteilung steht vermutlich in Zusammenhang mit den honorardivergenzen. Auch in diesem Punkt ausschließlich positive erfahrungen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 105797 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rechtsanwalt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target