DDr. Primoz Ivancic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DDr. Primoz Ivancic

DDr. Primoz Ivancic

Kärntner Straße 15/Top 1AT8720KnittelfeldMurtal

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

      Weiters verfügt unsere Praxis über einen Behinderten-Parkplatz sowie über rollstuhlgerechte Räumlichkeiten, welche über eine Rampe im Innenhof erreichbar sind.

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

      Privat und alle Kassen

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Behandlungsfelder

      • Kieferkrankheiten
      • Parodontitis
      • Zahnfleischentzündungen
      • Amalgamentfernungen

      • Wurzelspitzenresektion • Weisheitszahnentfernung

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

      Privat und alle Kassen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi09:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:30

Kommentar von DDr. Primoz Ivancic


Termine nach telefonischer Vereinbarung. Privat und alle Kassen

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (17)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Sortiment

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Fachkompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit sind perfekt

    Ich kann DDR. Ivancic und seinem gesamten Team nur meinen höchsten Respekt, Dank und Anerkennung aussprechen. Perfekte Behandlung und Betreuung wie es man sich als akute Schmerzpatientin mit hohem Leidensdruck nur wünscht. WSR erfolgt innerhalb von 2 Stunden ohne Termin. Vielen Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Freundlichtes Zahnarzt Team

    Mit dem ersten Kontakt ist man schon bestens betreut. Eine selten gewordene Freundlichkeit vom "Chef" bis zu den Assistentinnen beeindruckt. Die Leistungen sind souverän und professionell. Einfach sehr zu empfehlen! Danke an euch Alle und bleibt so.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,5

    am

    Keine Zeit für den Patienten

    Der ganze Zahnarztbesuch war hektisch. Bei mir musste eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden. Der Zahnarzt war hektisch und total unter Stress. Sofort, als er mit der Resektion fertig war, verließ er den Raum und ich konnte nichts fragen und wusste gar nicht auf was ich jetzt achten muss. Ich fragte dann draußen die Dame am Empfang, die mir dann patzog sagte, dass mir das der Doktor sicher gesagt hat und leierte schnell ein paar antworten herunter... Die OP wurde gründlich gemacht und es ist auch super verheilt, aber ich kam mir dort vor wie eine Sache am Fließband
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!!!

    Habe mich sehr gut betreut gefühlt und Dr Ivancic hat eine sehr ruhige und kompetente Art, die Vertrauen fassen lässt und die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt. Bin sehr zufrieden!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitzen Zahnarzt

    Top Zahnarzt, tolles nettes Team!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi09:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:30

Kommentar von DDr. Primoz Ivancic


Termine nach telefonischer Vereinbarung. Privat und alle Kassen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Privat und alle Kassen

    Privat und alle Kassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde
  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie
  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target