Bäckerei-Cafe-Konditorei KERN Christian e.U.

Bäckerei-Cafe-Konditorei KERN Christian e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bäckerei-Cafe-Konditorei KERN Christian e.U.

Hauptstr 1AT7332KobersdorfOberpullendorf

Kaffeehaus

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 14:00
Di06:30 - 14:00
Mi08:00 - 12:00
Do06:30 - 14:00
Fr06:30 - 14:00
Sa06:30 - 17:00
So08:00 - 17:00

Kommentar von Bäckerei-Cafe-Konditorei KERN Christian e.U.


Im Winter an Feiertagen geschlossen!: Die angegebenen Öffnungszeiten sind: Öffnungszeiten „Winter“:

Adresse

Beschreibung

Unter dem Motto „Kern versüßt dir jeden Tag“ will Familie Kern in die Welt der süßen Versuchungen entführen.

Bewertungen (4)

overall

3,3

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

2,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

2,0

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,0

    am

    👍💖😋🍰🍨☕

    Beste Kardinalschnitten of se wörld!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  2. 1,8

    am

    Hektische Kellner, Kinder sind nicht willkommen

    Es war viel los, aber so eine hektische und unfreundliche Betriebssamkeit hab ich selten erlebt. Mein Sohn ist 16 Monate und bleibt natürlich nicht sitzen. Dies wurde uns unmissverständlich klar gemacht ist nicht erwünscht. Na dann gehen wir hier nicht mehr hin
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Antwort von Bäckerei-Cafe-Konditorei KERN Christian e.U.

    Wir bedauern sehr, dass unsere Kellner/innen so hektisch und offenbar unfreundlich zu Ihnen waren. Kinder sind natürlich bei uns herzlich willkommen. Da sehr viel los war und man ständig hin und herrennen musste, wollte man wohl nur darauf aufmerksam machen, dass dem Kind nichts zustößt und man es irrtümlich nicht niederrennt. Wir werden die besagten Kellner/innen ausdrücklich darauf hinweisen, auch bei Hektik stets kundenfreundlich zu bleiben.

  3. 5,0

    am

    Ich muss sagen, das Cafe Kern hat mit Abstand das beste Eis im Burgenland, alles schmeckt auch wirklich nach Eis und nicht wie bei anderen nach Kunststoffen. Auch die mehlspeisen schmecken sehr gut, insbesondere die Heidelbeer-Joghurt-Torte ist sehr zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr nettes und gemütliches Kaffee mit leckeren Mehlspeisen, welche auch sehr für Feierlichkeiten wie Hochzeit, Taufe etc. zu empfehlen sind. Sehen super aus, schmecken lecker und kommen daher sehr gut bei allen an. Sehr nette Mitarbeiter und zudem noch gute Preisleistungsverhältnisse.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 14:00
Di06:30 - 14:00
Mi08:00 - 12:00
Do06:30 - 14:00
Fr06:30 - 14:00
Sa06:30 - 17:00
So08:00 - 17:00

Kommentar von Bäckerei-Cafe-Konditorei KERN Christian e.U.


Im Winter an Feiertagen geschlossen!: Die angegebenen Öffnungszeiten sind: Öffnungszeiten „Winter“:

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target