Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst - Ing. Gerhard Kreutz

Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst - Ing. Gerhard Kreutz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst - Ing. Gerhard Kreutz

Mc Pyro KlangFeuerwerksKunst - Ing. Gerhard Kreutz

Neuburg 42bAT6842KoblachFeldkirch

Feuerwerksartikel u Feuerwerke / Pyrotechnik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Feuerwerk u Pyrotechnik

    • Feuerwerksklassen

      • Großfeuerwerk (F4)
      • Mittelfeuerwerk (F3)
      • Kleinfeuerwerk

    • Eventfeuerwerk

      • Hochzeitsfeuerwerk
      • Geburtstagsfeuerwerk
      • Jubiläumsfeuerwerk
      • Silvesterfeuerwerk

      Außerdem: Opern, Theateraufführungen, Firmenevents, Funkenfeuerwerk, Sonnwendfeier, etc.

    • Feuerwerk u Pyrotechnik

      • Höhenfeuerwerk
      • Indoorfeuerwerk
      • Musikfeuerwerk
      • Feuershows

      Unsere Spezialität sind imposante und taktgenaue Klangfeuerwerke.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (15)

Weitere Informationen

Feuerwerke, die begeistern

Feuerwerke, die berühren. Feuerwerke, die zu Herzen gehen. Für uns gilt nur ein Motte - das Publikum darf nicht zufrieden sein, es muss begeistert sein!

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach nur toll!

    Manche würden sagen Feuerwerk ist gleich Feuerwerk aber das stimmt nicht. Jedes einzelne Feuerwerk der Firma McPyro wird mit sehr viel Liebe zum Detail geplant und entworfen. Es fällt dem Zuschauer auf, dass jedes einzelne Feuerwerk sich zu den vorherigen unterscheidet und noch toller und bombastischer ist. Man ruht sich nicht auf dem Erfolg aus - man möchte noch mehr Begeisterung erwecken und das merkt man. Ich kann nur sagen - macht weiter so!! Ich freue mich schon auf euer nächstes Feuerwerk, das sicher noch toller wird als alle anderen zuvor!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Tourismusverband Paznaun, Opernfestspiele St. Margarethen, Musikvereine Salem, Gemeinde Koblach, Funkenzunft Brederis, Funkenzunft Hohenems, Ortsfeuerwehr Koblach, Vorarlberger Medienhaus, u.v.m.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Feuerwerksartikel u Feuerwerke / Pyrotechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target