Haustechnik Thomas Aichinger GmbH

Haustechnik Thomas Aichinger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haustechnik Thomas Aichinger GmbH

Entholz 28AT4794Kopfing im InnkreisSchärding

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationsgewerbe. Das nicht protokollierte Einzelunternehmen Thomas Aichinger wurde mit 02.10.2012 in die in Rede stehende Gesellschaft eingebracht. Der Tätigkeitsbereich ging zur Gänze über.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine Firma wie man sich es Wünscht ( Heute haben solche Firmen schon Seltenheitswert!

    Wie schon oben bewertet! Saubere Arbeit. Keine unvorhersehbaren Kosten! Fachlich super. Da wir vorher mit einem großen Installateur aus der Gegend massive Probleme hatten, war die Zusammenarbeit mit der Firma Aichinger richtiggehend eine Große positive Überraschung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 385980 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target