Keuschnig Vera - Logopädische Praxis

Keuschnig Vera - Logopädische Praxis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Keuschnig Vera - Logopädische Praxis

Stockerauer Str 19AT2100KorneuburgKorneuburg

Logopädie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Logopädie

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Liebevolle und professionelle Logopädin

    Frau Keuschnig ist um mein Kind (und sicherlich all ihre Schützlinge) stets bemüht. Sie richtet sich an die Interessen des Kindes und gestaltet spielerisch die Übungen. Mein Kind geht immer gerne zu Frau Keuschnig und hat dort viel Spaß. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Logopädie

    Habe Frau Keuschnig vor 3 Jahre kennengelernt. Kurz nach meinem Schlaganfall. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Eine sehr gute und nette Logopädin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Frau Keuschnig ist eine sehr nette, ausgesprochen kompetente und einfühlsame Logopädin. Sie arbeitet mit Freude und großem Interesse daran, jedes Kind bei seinem jeweiligen Problem abzuholen und zu fördern. Ich bin sehr zufrieden und außerdem wirklich dankbar für ihre Unterstützung !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    ich war sehr zufrieden
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Logopädie

Kontakt speichern und teilen

scroll target