Ingrid Hintringer - Psychotherapeutische Praxis

Ingrid Hintringer - Psychotherapeutische Praxis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ingrid Hintringer - Psychotherapeutische Praxis

Ingrid Hintringer - Psychotherapeutische Praxis

Kielmannseggasse 14AT2100KorneuburgKorneuburg

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      Systemische Therapie, Einzel-, Paar-, Familientherapie und Kindertherapie, Coaching

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Burnout
      • Suchterkrankungen
      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Familie/Ehe/Partnerschaft
      • Sexualität
      • Zwangserkrankungen
      • Essstörungen
      • Aggressionsstörungen

    • weitere Leistungen

      • Familientherapie
      • Paartherapie
      • Coaching

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ingrid Hintringer - Psychotherapeutische Praxis


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Ich biete in meiner psychotherapeutischen Praxis verschiedene Therapiemethoden für unterschiedliche Belastungen an. Es können Einzeltherapien, Paartherapien, Kindertherapien und Familientherapien durchgeführt werden.

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr viel Empathie

    Als langjähriger Klient kann ich Frau Hintringer auf Grund ihrer fachliche Kompetenz und empathischen Fähigkeiten uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe im Laufe der Jahre bei ihr gelernt mit meinen Problemen so umzugehen, daß ich unter anderem auf die Einnahme von Medikamenten verzichten kann. Das begann ab dem Zeitpunkt wo die Nebenwirkungen der Medikamente stärker waren als die Wirkung wofür sie vorgesehen sind. Dies ist nur ein Beispiel von vielen Erfahrungen, die ich aus den Therapiestunden mitnehmen und umsetzen konnte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Ingrid Hintringer - Psychotherapeutische Praxis

    Lieber Herr Sommer, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen ! Mit besten Grüßen Ingrid Hintringer

  2. 5,0

    am

    Kompetenz in allen Belangen.

    Gut aufgehoben gefühlt, feinfühlige Beratung.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Betreuung im Gespräch

    Nette Atmosphäre, einfühlsame Gespräche, neue Sichtweisen eröffnet.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich habe seelichen Halt bekommen. Frau Hintringer hat mitgeholfen mir selbst zu helfen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Fühle mich hier immer sehr wohl und gut aufgehoben. Es herrscht sehr angenehmes Klima, so dass man immer das Gefühlt hat, problemlos und offen über seine Sorgen zu sprechen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ingrid Hintringer - Psychotherapeutische Praxis


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Psychotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target