Fachinstitut für Kosmetik - Anna Maria Denner

Fachinstitut für Kosmetik - Anna Maria Denner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fachinstitut für Kosmetik - Anna Maria Denner

Fachinstitut für Kosmetik - Anna Maria Denner

Wasweg 6AT2100KorneuburgKorneuburg

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Wickelbehandlungen
      • Aromabehandlungen
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Permanent Make-Up
      • Wellness

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fachinstitut für Kosmetik - Anna Maria Denner


Di 8:00-20:00, Mi 8:00-20:00, Do 8:00-20:00, Fr 8:00-20:00, Sa 8:00-15:00, jeweils nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Für mich die 1. Adresse!

    Seit mittlerweile gut 20 (!) Jahren kümmert sich Anna Maria um meine schön gepflegte Haut im Gesicht. Mit meinen fast 50 Jahren werde ich so oft von Freundinnen angesprochen und nach meiner Hautpflege gefragt. Kaum jemand hält es für möglich, dass ich weder Botox noch irgendwelche Goldfäden oder dgl. im Gesicht habe und trotzdem für mein Alter wenig Falten und immer noch einen natürlich strahlenden Teint habe, nämlich ohne Make-up, nur mit Mascara :o) UND den von Anna Maria empfohlenen Pflegeprodukten für jeden Tag, die ich gleich direkt bei ihr kaufe. Anna Maria sieht so genau, was meine Haut braucht und ohne ein bestimmtes Treatment zu buchen, kann ich mich jedes Mal darauf verlassen, dass Anna Maria in den „richtigen Creme-Tiegel greift". Sie ist ein echter Profi - mit unglaublich viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl, allgemeinem Wissen und Verständnis in Sachen Kosmetik, Gesundheit, Natur, ... - trotzdem sehr persönlich und gemütlich. Allerhöchste Empfehlung! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fachwissen einfach Top!!

    Sehr genaues uns vor allem sauberes Arbeiten. Man merkt bei jeder Behandlung, dass da ein Profi am Werk ist. Top Preis-Leistungsverhältnis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gerne immer wieder!

    Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und Produkte. Entspannende Behandlung - man fühlt sich nachher frisch, strahlend mit gut gepflegter Haut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sind langjährige zufrieden Kunde!

    Sind seit lange Jahren zufrieden mit dem Kosmetikinstitut Denner und können es nur weiterempfehlen - freundliche und kompetente Betreuung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolle Betreuung seit Jahren

    Sind seit Jahren Kunden von Fr. Denner u. immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich u. sehr zu empfehlen...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fachinstitut für Kosmetik - Anna Maria Denner


Di 8:00-20:00, Mi 8:00-20:00, Do 8:00-20:00, Fr 8:00-20:00, Sa 8:00-15:00, jeweils nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target