ads-Zentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

1,9

Persönliche Betreuung

1,8

Information & Beratung

2,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

1,8

Freundlichkeit

1,8

  1. 1,2

    am

    Das Mobbingopfer ist selber schuld!! Und wie ist es mit einem Vergewaltigungsopfer??

    Ich war mit der Beratung/Behandlung gar nicht zufrieden, im Gegenteil ist es mir dadurch deutlich schlechter gegangen. Mein Anliegen hatte nichts mit ADS/ADHS zu tun, sondern war im Beruf und Privatleben. Im ads-Zentrum arbeitet nur eine einzige Person, keine anderen Trainer und Coaches. Diese Person ist, wie im Herold richtig steht, eine Lebens- und Sozialberaterin und als solche hat sie die Pflicht, einen Kunden bei gesundheitlichen Problemen zum Arzt zu schicken, was sie allerdings nicht macht, weil sie dann einen Kunden verlieren würde – nona. Aber auch wer Coaching sucht, der ist hier falsch. Warum? Für diese Firma gilt: Alles was positiv ist, kommt von ihr. Und alles was negativ ist, da ist der Kunde halt beratungsresistent bzw. behandlungsresistent – anstatt die Fehler in ihrer Arbeit zu suchen. Auchja, noch eine Weisheit, die sie mir gesagt hat: Sie meinte, als Mobbingopfer wäre ich ja selber schuld daran, weil ich die Arbeitskollegen schief angeschaut habe. Aber das Opfer ist niemals schuld!! Denn ein Vergewaltigungsopfer ist auch niemals schuld und es kann keine Rechtfertigung für Mobbing geben. Aber das ist noch nicht zum ads-Zentrum durchgedrungen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,2

    am

    ads zentrum

    War mit der Beratung sehr zufrieden. Mein Anliegen hatte nichts mit adhs zu tun, sondern war beruflicher/privater Natur. Mir hat das Coaching sehr geholfen und entsprechend weitergebracht. Ich kann sagen, hier arbeiten Trainer und Coaches und hat mit adhs und der Behandlung/Therapie von solchem rein gar nichts zu tun. Wer einen guten Coach sucht ist hier richtig, wer ärztliche Unterstützung braucht, sollte zu einem Arzt gehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,0

    am

    Habe eine schlechte Erfahrung gemacht

    Die Firmenbezeichnung "ads-Zentrum" ist missverständlich. ADS ist eine Krankheit (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) und das ads-Zentrum besteht aus einer Lebens- und Sozialberaterin, die Krankheiten (nach eigenen Angabe) nicht behandeln darf. Was in der Firma dann mit ADS gemacht wird, bleibt auch nach Studium der Homepage im Dunkeln. Das sind nachprüfbaren Fakten. Und jetzt meine persönliche Erfahrung: Ich habe das ads-Zentrum mit meinem Kind besucht und mir Hilfe davon versprochen. Es war mir nicht klar, dass kein Arzt dort arbeitet und ich dachte, dort wird die Krankheit ADS meines Kindes behandelt. Später staunte ich nicht schlecht, als ich erfuhr, dass stattdessen eine Lebensberaterin dort arbeitet. Aber bezahlen musste ich trotzdem..... Als Beleg habe ich die Rechnung und weitere Informationen an Herold übermittelt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Alpträume, Schlafstörungen, Schweißausbrüche

    Nach der Behandlung hatte ich massive Alpträume, unbändige Schlafstörungen, Schweißausbrüche und das alles monatelang. Erst ein Arzt konnte mir dann wieder helfen. Was ich nicht gewusst habe, im ads-Zentrum arbeiten gar keine Ärzte, kein einziger.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebens- u Sozialberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target