MMFitness GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Sportartikel und -geräte

    • Ausrüstung und Geräte

      • Kraftsport

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

MMFitness beschäftigt sich seit 2014 mit dem Handel von professionellen Fitnessgeräten für Kraftsport, Bodybuilding, Functional Fitness & Calisthenics und bietet weiters auch Dienstleistungen wie; Montage & Reparatur von Fitnessgeräten an.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Hold Strong Bumper Plates

    Bei der Abholung war ich schon recht spät dran und habe vorab mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame gesprochen die mir auch alles Vorbereitet hat. Super Service den man leider nicht überall findet. Auch das restliche Team mit dem ich bereits zu tun hatte war sehr kompetent und hilfsbereit. Danke sportliche Grüße Christian H.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Unternehmen!

    Ich habe mir über MMFitness einen Trainingsraum bei mir zu Hause eingerichtet und bin sehr zufrieden. Die Abwicklung lief reibungslos, die Ansprechpersonen waren immer freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Die Fitnessgeräte selbst machen auch einen sehr guten Eindruck und sind qualitativ hochwertig - die Preise sind in Ordnung. Wer gute Trainingsgeräte und einen guten Kundenservice sucht, ist hier richtig.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 522037 b
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    - Club Danube Ottakring - Injoy Österreich - Sportnahrung.at - Bounce - The Fitness Zone - Boulderbar Vienna - Gitti City Stockerau - Bundesheer - Polizei - u.v.m.
  • Weitere Infos

    MMFitness ist Hauptvertriebspartner von "gym80 - International" in Österreich.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnessgeräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target