Dr. Michael Pichelmaier

Dr. Michael Pichelmaier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Pichelmaier

Dr. Max Burckhard-Ring 18-20/1/6AT2100KorneuburgKorneuburg

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Polypen
      • Schnarchen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Michael Pichelmaier


Telefonische Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine HNO-Facharztpraxis (keine Kassen).

Bewertungen (7)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,4

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,6

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Arzt & super Team

    Ich habe meine Nasenoperation bei Herrn Dr. Pichelmaier im Juli 2018 durchführen lassen und die Arztwahl war die beste die ich Treffen konnte - das Ergebnis ist mehr als Perfekt geworden und der Ablauf vor, während und nach der OP war total unkompliziert, auch dank Frau Pichelmaier, die sich immer sehr gut um mich gekümmert hat. Ich kann Dr. Pichelmaier jedem empfehlen und ein großes Dankeschön nochmals!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Ästhetisch- funktionelle Nasenkorrektur

    Ich habe Herrn Dr. Pichelmaier aufgesucht da ich mit der Form meiner Nase, Lang- u. Höckernase, sehr unglücklich war. Bereits bei der Erstuntersuchung wurde ich gründlich untersucht und es wurde zusätzlich eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt. Nach einer Fotosimulation und einer gründlichen Aufklärung habe ich mich dazu entschlossen mich von Herrn Dr. Pichelmaier operieren zu lassen. Mit ein Entscheidungsgrund war, dass Herr Dr. Pichelmaier ein HNO Facharzt und ästhetischer Mediziner ist. Es war die richtige Entscheidung! Mein Eingriff fand am 15. September 2018 statt, das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich habe nun eine schöne und voll funktionierende Nase und bin total glücklich. Der Eingriff selbst war völlig schmerzlos da dieser in Vollnarkose durchgeführt wurde. Auch die ersten Tage nach der Operation waren nicht schmerzhaft, ich hatte leichte Schwellungen und einen kleinen Bluterguss. Der Heilungsverlauf verlief schnell und ohne Komplikationen. Generell war und ist die Betreuung vor sowie nach der Operation großartig und sehr umfassend. Ich danke Herrn Dr. Pichelmaier und seiner Gattin für die tolle und äußerst professionelle Begleitung vor und nach der Operation und will nochmals die Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen hervorheben. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Pichelmaier sehr empfehlen. Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    In besten Händen

    Ich kann Dr. Pichelmaier nur wärmstens empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nasenoperation

    Hiermit möchte ich gerne ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Im Dezember vergangenen Jahres entschloss ich mich aus gesundheitlichen sowie auch aus ästhestischen Gründen, meine Nase operieren zu lassen. Nach dem Vergleich von mehreren plastischen Chirurgen entschied ich mich für Dr. Pichelmaier. Sowohl die Betreuung vor der Operation als auch danach war umfassend und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Der Heilungsprozess verlief rasch und ohne Komplikationen, darüber hinaus bin ich mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Mein Fazit: Ich kann Dr. Pichelmaier mit gutem Gewissen und voller Überzeugung herzlichst weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,8

    am

    Nasenkorrektur

    Aufgrund meiner immer schlechter werdenden freien Nasenatmung habe ich beschlossen, meine Nase von einem Spezialisten untersuchen zu lassen. Durch Zufall habe ich Dr. Pichelmaier kennengelernt; schon bei der ersten Untersuchung hat er mein Problem erkannt und mir in weiterer Folge auch Maßnahmen vorgeschlagen. In weiteren Gesprächen sind wir die kommende Operation durchgegangen, Dr. Pichelmaier hat sich ausreichend Zeit genommen, mir alle wichtigen Informationen zu geben und auch auf meine Fragen gründlich einzugehen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Operation (offene Septorhinoplastik mit Spreadergraft bzw. Spreaderflaps) verlief völlig komplikationslos. Ich hatte danach dank der hervorragenden Arbeit sowie der modernen Operationstechnik (wie vorhergesagt) keine Blutergüsse oder größere Schwellungen sowie fast keine Schmerzen. Auch die Betreuung danach durch Dr. Pichelmaier war sehr gut, alles ist sehr gut verheilt und ich habe überhaupt keine Beschwerden mehr. Mittlerweile sind einige Monate vergangen. Von der Operation ist nichts mehr zu sehen. Meine Nase ist vollständig verheilt, sie ist schön und vor allem bekomme ich jetzt jede Menge Luft. Ich bin froh, diesen Schritt getätigt zu haben und kann Dr. Pichelmaier als Spezialist auf dem Gebiet der Nasenchirurgie nur jedem weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Michael Pichelmaier


Telefonische Terminvereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target