Cold4you Gewerbekälte GmbH

Cold4you Gewerbekälte GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cold4you Gewerbekälte GmbH

Wiener Str 25AT2100KorneuburgKorneuburg

Kälte- u Klimatechnik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Montage und Wartung von Kühlanlagen, Kälteanlagen und Klimaanlagen. Kunden sind Gastronomie, Großküchen, Supermärkte der Lebensmittelhandel,

Bewertungen (3)

overall

4,5

Qualität

4,7

Preis

4,0

Betreuung

4,7

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,8

    am

    Gute Geräte, schneller Einbau

    Unser Büro im Dachgeschoss wird im Sommer oft so heiß, dass wir kaum noch arbeiten können. Ich bin sehr dankbar, dass unser Chef uns die Klimaanlage einbauen lassen hat und endlich diesen Sommer Ruhe sein wird. Die Mitarbeiter waren ein paar Mal im Büro und haben die Klimaanlagen verlegt. Auch eine kleine Einweisung haben wir bekommen. Jetzt kann der Sommer kommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super

    Für meinen kleinen hauseigenen Laden, habe ich mir einen großen Kühlschrank gekauft, für Getränke und alles mögliche. Der Einbau verlief ohne Probleme und auch die Behandlung des Kühlschranks wurde besprochen. Es gibt nämlich wichtige Dinge zu beachten. Ich bin sehr zufrieden und der Kühlschrank ist sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,0

    am

    Empfehlenswert

    Ich habe in meinem Büro eine Klimaanlage von Aircraft und sie ist ein wahrer Segen. Selbst an den heißesten Tagen dieses Sommers war es angenehm kühl im Büro. Ab und an kann sie dann doch etwas lauter werden, weswegen es nur vier Sterne gibt, aber das ist ertragbar und passiert glücklicherweise nur selten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 430776 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kälte- u Klimatechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target