Karins Beauty Werkstatt

Karins Beauty Werkstatt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Karins Beauty Werkstatt

Laaer Str 7AT2100KorneuburgKorneuburg

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Stylingprodukte
      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Wellnessprodukte
      • Naturkosmetikprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik
      • Allergikerprodukte

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Wickelbehandlungen
      • Aromabehandlungen
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Massage
      • Permanent Make-Up
      • Wellness
      • Hausbesuche
      • Schminken
      • Laserbehandlungen
      • Faltenreduzierungen
      • Aknebehandlungen
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

      Dampfbad dauerhafte Haarentfernung Bodyforming

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

zuletzt: Man befasst sich mit dem Kosmetiker- und Fußpflegergewerbe. Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gemeldet.

Bewertungen (5)

overall

4,4

Qualität

4,6

Preis

4,3

Beratung

4,6

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

4,3

Wohlfühlfaktor

4,3

  1. 5,0

    am

    Super Center

    Ich und mein Mann sind wegen den Massagen zu diesem Center gefahren und wir müssen wirklich sagen, dass diese sehr gut waren. Die Mitarbeiter dort haben sehr gute Erfahrung, was ich ja schließlich bei meiner Massage merken konnte. Ich empfehle deswegen diese Location weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 3,0

    am

    In Ordnung aber kein Wow-Effekt

    Bisher besuchte ich das Style Beautycenter einmal und war mehr oder weniger zufrieden. Die Anwendungen, eine Massage und eine Gesichtsbehandlung, wurden fachlich sehr gut ausgeführt und die Mitarbeiterin bemühte sich auch freundlich zu sein. Das Studio selbst ist schön eingerichtet und sauber. Leider blieb bei mir der Wow-Effekt aus, denn der Wohlfühlfaktor fehlte mir.
    ...
    Qualität

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  3. 4,8

    am

    Spitze

    Meine Frau und ich haben uns bei Style Beautycenter verwöhnen lassen. Wir hatten eine Wellness Massage gebucht und sie war wirklich traumhaft. Die Umgebung war mit der Musik schon sehr entspannend und als dann die Massage begann, hat man sich wie im Himmel gefühlt. Zwar war der Preis etwas über dem Durchschnitt, aber so eine gute Massage hatten meine Frau und ich selten. 5 Sterne dafür !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gute Wellnessmassagen

    Das Style Beautycenter ist der bevorzugte Schönheitssalon meiner Frau. Seit gut 10 Jahre hält sie den Damen dort die Treue und ist immer noch begeistert. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass alle Räume hell und freundlich eingerichtet sind und alle Kosmetikerinnen auf ihre Wünsche eingehen. Besonders begeistert ist meine Frau von den Wellnessmassagen, die sie vor einigen Jahren für sich entdeckt hat.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,3

    am

    Nice Studio

    Style Beautycenter gave me an anti aging cosmetic treatment and i am happy to see the glow on my skin after the therapy.Their staff is very professional and skillful.They even gave me friendly consultation on skin products.I recommend them.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target