Dr. Barbara Lang

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 12:0015:00 - 19:00
Mi07:30 - 12:0017:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:00

Kommentar von Dr. Barbara Lang


Blutabnahme: Mo, Di, Mi, Fr von 7:30 bis 9 Uhr

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

2,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,7

    am

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Fr. Dr. Lang nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Auch die Wartezeiten sind absolut ok. Ich habe eine ziemlich schwere Erkrankung und Fr. Dr. Lang und Ihr Team haben mir immer sehr geholfen und mit Ihrer Menschlichkeit alles ein bisschen erträglicher gemacht. Ich kann diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 2,3

    am

    Überlege zu wechseln

    Wartezeiten sind ja normal bei Ärzten und auch, wenn Notfälle wichtiger sind und zwischen geschoben werden. Aber es ist absolut egal ob man mit oder ohne Termin kommt. Zwischen 1,5 und 2 Stunden Wartezeit sind bis jetzt immer normal gewesen. Da geht man schon mit einem Grant rein und überlegt sich davor schon 5x aufzustehen und zu gehen. Auch ich hab meine Zeit nicht gestohlen und habe in dieser Zeit besseres zu tun. Aber wehe man kann einen Termin nicht wahrnehmen und gibt es vielleicht zu spät bekannt. Dann beschweren sich die Ärzte (generell, nicht Fr Dr Lang). Ich fühle mich hier mittlerweile so gar nicht mehr ernstgenommen wenn man „halt nicht todkrank“ in die Praxis kommt weil man dann ewig im Wartezimmer sitzt. Das war bei Dr Schadauer nicht so.
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 12:0015:00 - 19:00
Mi07:30 - 12:0017:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:00

Kommentar von Dr. Barbara Lang


Blutabnahme: Mo, Di, Mi, Fr von 7:30 bis 9 Uhr

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target