Andreas Bures

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di08:00 - 12:30
Mi08:00 - 12:30
Do08:00 - 12:30
Fr08:00 - 12:30

Kommentar von Andreas Bures


Samstags und Nachmittags nach tel. Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Sonnenschutz (Jalousien, Rolläden, Markisen, Wintergartenbeschattung, Vordächer, Garagentore, Schirme, Insektengitter, etc.).

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

3,4

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

3,8

  1. 2,8

    am

    Meldet sich nicht

    Rollläden mit Funk wurden ordentlich installiert. Meldet sich allerdings nicht mehr, wenn man ihn anruft. Oder sagt, dass er den Kalender nicht zur Hand hat und sich später meldet, tut es aber nicht.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 4,8

    am

    Alles perfekt 😊

    Ich wollte eine Firma aus der Umgebung und habe im Internet die Firma Bures in Kottingbrunn gefunden. Von Anfang (Erstkontakt für Angebotslegung) bis zum Schluss (Montage der Aussen-Rollläden) war alles super und problemlos! DANKE Ich freue mich sehr über die Rollläden! Lg Barbara Burger / Schönau a.d. Triesting
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gute Arbeit

    Ich kann Herrn Bures nur weiterempfehlen, da wirklich alles funktioniert hat. Auch nach 2 Jahren lassen sich die Aussenrollos immer noch einfach bewegen. Das spricht für die verwendeten Materialien.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sonnenschutz

    Sehr freundlich, kompetent, professionell. Ich war rundum zufrieden, hätte nicht besser sein können.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,8

    am

    Unfreundliches Kundendienstservice

    Unfreundliche Betreuung, rechthaberische Serviceleute, als Kunde bin ich man negativ berührt... Nicht zu empfehlen...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di08:00 - 12:30
Mi08:00 - 12:30
Do08:00 - 12:30
Fr08:00 - 12:30

Kommentar von Andreas Bures


Samstags und Nachmittags nach tel. Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenschutzanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target