Müllers-Hof - Hofladen & Eventhof

Müllers-Hof - Hofladen & Eventhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Müllers-Hof - Hofladen & Eventhof

Kraig/Meiseldinger Straße 4AT9311FrauensteinSt. Veit an der Glan

Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Inmitten des Erholungs- und Kulturgebietes im Mittelkärntner Raum liegt nur 5 km nordwestlich von der Herzogstadt St.Veit/Glan entfernt, das schöne Ausflugsziel und Erholungsgebiet Kraig.

Unser Haus das es nun schon seit 60 Jahren gibt und seither ein Familienbetrieb ist, befindet sich mitten im Ort Kraig, abseits von all dem Verkehrstrubelin ruhiger Lage.
Unsere Räumlichkeiten lassen es zu, eine Großzahl von Gästen zu bewirten, ohne das darunter das Service und die individuelle, gemütliche Atmosphäre, welche schon durch die Ausstattung des Lokals vermittelt wird, leidet.

Wir sind stets bereit den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und dadurch entwickelte sich unser Lokal zu einem beliebten EVENTHOF für Feinschmecker. Unseren Bekanntheitsgrad schufen wir uns durch die gutbürgerliche und preiswerte Küche, mit der guten Auswahl von warmen Speisen und der qualitativ hochwertigen Jause (alles aus eigener Erzeugung), welche sich auch durch große Portionen auszeichnet.

HOFLADEN:
Hier kann man Produkte aus der eigenen Erzeugung wie Speck, Salami, Käse frisches Brot & Mehlspeisen, aber auch Produkte aus der Region wie Kernöl, Schokolade, Hartkäse, Salz, Saucen & Gewürze im Glas einkaufen.

EVENTHOF:
Im Eventhof können Sie ab 25 Personen die passende Räumlichkeit buchen. Der Gastronomiebereich eignet sich perfekt für Firmen- oder Familienfeiern wie Geburtstage, Taufen, Firmungen, Hochzeiten und Busreisegruppen.
Unsere Gäste können sich auf Vorbestellung ein Menü von 2 bis 4 Gängen aussuchen, das Jausenbuffet wählen oder aus einer kleinen feinen Karte die Speisen für Ihre Feier aussuchen.
Den Sitzgarten und das täglich gewohnte a la carte` Angebot wird es zünftig aber nicht mehr geben.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Jedesmal ein Hochgenuss

    Immer wieder ist es eine große Freude in der Mostschenke Müller einzukehren um genussvoll zu essen und zu trinken. Täglich gibt es eine besondere Spezialität. Ich könnte die Speisekarte von Anfang bis zum Ende durchprobieren. Ganz fein finde ich, dass es einen Verkaufsshop gibt, wo die köstlichen Fleisch- und Wurstwaren, Käse, das besondere MÜLLER-Brot, gekauft werden kann. Die Wirtsleute sind immer sehr freundlich und bemüht. Zum Abschluß sind die hausgemachten Mehlspeisen noch eine Versuchung wert. Einfach köstlich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gibt nichts besseres im Bezirk

    Essen sehr gut und das Sevice sehr freundlich und schnell. Seit Jahren perfekt!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    super themenabende - spitzen qualität - mit tollem service
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    MÜLLERS HOFLADEN: Unter anderem auch Jausenplatten, Backhendl & diverse Speisen auf Vorbestellung zum Abholen. Täglich frisches Brot & frische Mehlspeisen, Geschenkkörbe sowie Geschenkboxen. MÜLLERS EVENTHOF: Im Eventhof können Sie ab 25 Personen die passende Räumlichkeit buchen. Der Gastronomiebereich eignet sich perfekt für Firmen- oder Familienfeiern wie Geburtstage, Taufen, Firmungen, Hochzeiten
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungsorganisationen
  • Heuriger / Buschenschank
  • Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target