Mostschenke Müller

Mostschenken

Meiseldinger Straße 4, 9311 Kraig

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

5,0 (2)

Preis

5,0 (2)

Betreuung

5,0 (2)

Termintreue

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

silvia_mueller
5,0Empfehlung

Jedesmal ein Hochgenuss

Immer wieder ist es eine große Freude in der Mostschenke Müller einzukehren um genussvoll zu essen und zu trinken. Täglich gibt es eine besondere Spezialität. Ich könnte die Speisekarte von Anfang bis zum Ende durchprobieren. Ganz fein finde ich, dass es einen Verkaufsshop gibt, wo die köstlichen Fleisch- und Wurstwaren, Käse, das besondere MÜLLER-Brot, gekauft werden kann. Die Wirtsleute sind immer sehr freundlich und bemüht. Zum Abschluß sind die hausgemachten Mehlspeisen noch eine Versuchung wert. Einfach köstlich!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Inmitten des Erholungs- und Kulturgebietes im Mittelkärntner Raum liegt nur 5 km nordwestlich von der Herzogstadt St.Veit/Glan entfernt, das schöne Ausflugsziel und Erholungsgebiet Kraig.

Unser Haus Mostschenke Müller das es nun schon seit mehr als 50 Jahren gibt und seither ein Familienbetrieb ist, befindet sich mitten im Ort Kraig, abseits von all dem Verkehrstrubelin ruhiger Lage.
Unsere Räumlichkeiten lassen es zu, eine Großzahl von Gästen zu bewirten, ohne das darunter das Service und die individuelle, gemütliche Atmosphäre, welche schon durch die Ausstattung des Lokals vermittelt wird, leidet. Im Sommer haben Sie auch die Möglichkeit in unserem gemütlichen und schattigen Sitzgarten Platz zu nehmen.

Wir sind stets bereit den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und dadurch entwickelte sich unser Lokal zu einem beliebten Ausflugsziel für Feinschmecker. Unseren Bekanntheitsgrad schufen wir uns durch die gutbürgerliche und preiswerte Küche, mit der großen Auswahl von warmen Speisen und der qualitativ hochwertigen Jause (alles aus eigener Erzeugung), welche sich auch durch große Portionen auszeichnet.

Firmendetails

Öffnungszeiten

ganzjährig Mo und Di Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Ausstattung
  • Gastgarten
  • Veranstaltungsraum
Besondere Services
  • Buffet
  • Ganztägig warme Küche

ab Hof Verkauf

maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
  • 100

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mostschenken
  • Heuriger / Buschenschank