Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ-Zulassung

Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ-Zulassung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ-Zulassung

Amerling 130AT6233KramsachKufstein

Versicherungsunternehmen

  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Versicherungen

    • Services

      • KFZ-Zulassungsstelle

    • Versicherungsformen

      • Eigenheimversicherungen
      • KFZ-Versicherungen
      • Unfallversicherungen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Do07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

5,0

  1. 1,0

    am

    Der Service ist eine Frechheit

    Ich war heute mit meinem Sohn um exakt 15:50 Uhr bei der Zulassungsstelle, um das heiß ersehnte Moped meines Sohnes anzumelden. Eine Dame hat mir mitgeteilt, dass sie bereits die Kassa gemacht hat und ich solle ein anderes mal wiederkommen. Auf meinen Hinweis "Sie haben doch bis 16:00 Uhr geöffnet" wurde äußerst unfreundlich der Satz wiederholt - "Aber ich habe die Kassa schon gemacht". Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum eine dermaßen unwillige Mitarbeiterbeiterein in Zeiten wie diesen auf Kunden losgelassen wird!! Ich habe daraufhin meinen Versicherungsmakler angewiesen sämtliche Versicherungen die ich bei der Zürich habe zu kündigen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Kompetente und freundliche Betreuung

    Ohne vorherige Terminvereinbarung wurde ich durch eine Mitarbeiter unverzüglich zu einem sehr freundlichen und kompetenten Kollegen begleitet, der all. meine Fragen beantwortet hat und mir daraufhin ein perfektes Angebot gemacht hat - ich habe sofort abgeschlossen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Do07:30 - 12:3013:00 - 16:00
Fr07:30 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target