Dr Schneider & Partner OG

Dr Schneider & Partner OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr Schneider & Partner OG

Dr Schneider & Partner OG

Bahnhofplatz 4AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Behandlungsfelder

      • Brustdiagnostik
      • Computertomographie
      • Knochendichtemessungen
      • Kernspintomographie
      • konventionelle Röntgendiagnostik
      • Ultraschall
      • Venenultraschall

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Dr Schneider & Partner OG


ALLE KASSEN. Die Anmeldung zur Untersuchung ist jeweils bis 30 Min. vor Ende der Öffnungszeiten möglich.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

GRUPPENPRAXIS FÜR RADIOLOGIE DR.SCHNEIDER & PARTNER OG - AMBULATORIUM FÜR COMPUTERTOMOGRAPHIE UND MAGNETRESONANZTOMOGRAPHIE. Unsere Leistungen:
Ultraschalluntersuchungen= SONOGRAPHIE, Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRT), Röntgenuntersuchungen: Knochendichtemessung, Magenröntgen, Dünndarmpassage, Dickdarmröntgen, Nierenröntgen, Venenröntgen, Mammographie.

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte nur eine sehr geringe Wartezeit. Die MRI - Untersuchung hat ca. 20 min gedauert und mein Befund wurde im Anschluss mit dem Arzt besprochen. Ich war sehr zufrieden und kann das Dr. Schneider Röntgen Institut weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Schnell, höflich, sehr professionell!

    Ich habe seit langem Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Schlussendlich musste eine Magnetresonanztomographie (MRT) durchgeführt werden. Ich bekam sehr rasch einen Termin für die MRT. Der Empfang, so wie die Durchführung der Untersuchung wurden sehr höflich, professionell, mit den notwendigen Erläuterungen durchgeführt, man hat sich einfach wohl und in guten Händen gefühlt. Der Befund, so wie die Bilder wurden sehr rasch fertiggestellt und meinem behandelten Arzt zu Verfügung gestellt! Ich persönlich wurde von Herrn Dr. Schneider über das Ergebnis der Untersuchung informiert (in verständlicher Sprache – ich bin kein Arzt)! Somit konnte Rasch die Ursache meiner Schmerzen ermittelt werden und eine richtige Therapie wurde eingeleitet. Die Radiologie - Krems, Dr. Schneider und sein Team kann ich nur empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,0

    am

    Terminkorrektur

    Nach einem Tel.Missverständnis(Verwechslung CT-MRT) und der dadurch entstandenen Terminkollision wurde das Problem rasch und Unbürokratisch aus der Welt geschafft und nach kurzer Wartezeit kam ich doch noch dran Superkompliment für die Professionalität. MRT dauert 10 min(Kopf) Das kann man/Frau locker auch ohne Notfalldrücker aushalten. Hier ist man/Frau ohne schnick-schnack In guten Händen. Weiter so!JR
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent und auch rasche und freundliche Behandlung
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Dr Schneider & Partner OG


ALLE KASSEN. Die Anmeldung zur Untersuchung ist jeweils bis 30 Min. vor Ende der Öffnungszeiten möglich.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 285903 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target