Dr. Helga Fichtenbauer

Dr. Helga Fichtenbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helga Fichtenbauer

Althang 2AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di08:00 - 11:00
Mi15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,3

Wartezeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Freundlich, bemüht, verständlich, treffsichere Diagnose, effektive Therapieempfehlung, diese Frau versteht ihr "Handwerk"! (Übrigens, wer wirklich ein Problem hat und gesund werden will, der fragt nicht nach Minuten Wartezeit.)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Kompetent und sehr bemüht

    Ich war jetzt 3x bei Dr. Fichtenbauer in der Ordination. 1x mit Termin - hat ganz gut geklappt mit 10 Minuten Wartezeit. Hat mich ganz verständlich beraten und sie war recht bemüht und hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich bin ganz zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die Wartezeit ohne Termin is etwas länger, Termin ist also anzuraten ;-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 2,1

    am

    Nicht zu empfehlen

    Fr. Dr. Fichtenbauer ist zwar sehr nett, die Praxis ist sehr angenehm, allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie nimmt sich kaum Zeit für die Gespräche (nicht einmal 5 Min), geht nicht richtig auf den Patienten (in dem Fall mich) ein und anstatt zu behandeln, oder Vermutungen nachzugehen, wurde ich bereits einige Male gebeten, 4 Wochen später wieder zu kommen. Ohne dass recht viel unternommen wurde. Ergebnis: Nach drei Monaten bin ich nun kein Stück gesünder. Und weiß auch nicht genau, was ich habe bzw wie das zu behandeln wäre. Nicht zu empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent und freundlich, hört einem zu
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich kann diese HNO Praxis nur empfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di08:00 - 11:00
Mi15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target