Dr. Georg Fugger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Georg Fugger

Heinemannstr 4AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:30
Di13:30 - 18:00
Mi08:00 - 14:30
Do08:00 - 14:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztordination für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (4)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Ein Zahnarzt, wie man ihn sich vorstellt

    Er ist freundlich, arbeitet schnell, damit man den Mund nicht solange offenlassen muss, und seine Mitarbeiterinnen sind exzellent. Ein sympathisches, gut geführtes Team. Bei den Kostenvoranschlägen weist er uns Patienten darauf hin, dass es billiger auch gehen könnte und man kann sich dann das aussuchen, was man will.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Berufung zum Arzt

    Ich erlebe Dr. Fugger als äußerst emphatisch! Er bespricht seine Vorgehensweise Punkt für Punkt und bei seinen Arbeitsschritten erlebe ich ihn vorsichtig und akribisch! Sein Streben, für das Wohl des Patienten da zu sein , ist unmissverständlich zu spüren.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,4

    am

    Großes Einfühlungsvermögen und Eingehen auf die Patienten.

    Dr. Georg Fugger ist persönlich ein sehr freundlicher Mensch, Vor allem schätze ich an ihm, dass man alternative Versorgungsmöglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen diskutieren kann und dann zu einem gemeinsamen guten Ergebnis kommt. Er fragt auch immer nach, ob man Schmerzen verspürt. Wir alle wissen, Zahnbehandlungen sind immer unangenehm, das liegt aber nicht am Arzt, sondern an der Sache. Er nimmt Ängste, arbeitet gut und schnell, und die Leitungsanästhesien sitzen immer.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  4. 5,0

    am

    Ich vetraue den Arzt und die Behandlung war sehr gut
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:30
Di13:30 - 18:00
Mi08:00 - 14:30
Do08:00 - 14:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target