Armster Sanitär- und Heizungsinstallationen

Armster Sanitär- und Heizungsinstallationen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Armster Sanitär- und Heizungsinstallationen

Täglicher Markt 4AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Es hat pressiert!

    Der Bruch eines Wasserhahnes brachte die ganze Versorgungzum zum Erliegen - ein Nottermin wurde organisiert, mit *gewußt wo* Handgriffen hatte der freudliche Mitarbeiter bald alles erledigt! Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Hat einfach gepasst!

    Wir wurden nicht nur kompetent beraten, auch das Service und der Preis hat bei der Sanierung wirklich gepasst - und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich, das ist heutzutage auch nicht selbstverständlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    tolle Leistung- tolle Preise

    Die kompetente Beratungen, und einbehaltene Terminen sowie rasche Erledigung alle Arbeitsschritte haben sie mich nunmehr als nur beindruckt.Da ich mich um nichts kümmern musste kann ich die firma einfach herzlichst weiterempfehlen.lg
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die Firma Armster ist für uns ein zuverlässiger Partner in allen Installationsaufgaben. Pünktlich und sauber wurden alle Aufträge abgewickelt. Vielen Dank! Rainer Maroscheck, St. Pölten
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target