Dr. Ulrich Geppert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ulrich Geppert

Ringstr 57AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ulrich Geppert


ORDINATIONSZEITEN nach Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten (keine Kassen).

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Bestens!

    Sehr kompetenter Arzt; sehr zuvorkommend. Ich komme regelmäßig zur Kontrolle zu Dr. Geppert, habe auch schon einen kleineren Eingriff machen lassen und war immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war auch mit meiner kleinen Anna bei Herrn Dr. Geppert eine Warze vereisen. Zuerst wurde die Hornhaut mit einem Skalpell abgetragen, später wurde die Warze vereist. Die Warze ist bereits weg, die Wunde war schnell verheilt und die Stelle ist kaum mehr sichtbar! Dieser Arzt weis was er tut! Anna mag die entspannte Atmosphäre in der Ordination und will auch zu keinem anderen Hautarzt. Wir hatten vorher etwas ganz anderes erlebt und sind glücklich einen so nette Arzt gefunden zu haben, können wir nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin schon seit 2007 Patient bei Herrn Dr. Geppert und fühle mich sehr gut betreut. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Hautarzt und hat mich auch schon einige male operiert. Die Narben sind kaum mehr sichtbar! Ernst
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr guter und freundlicher Service. War schon zum vierten Mal dort und konnte mich nie beklagen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ulrich Geppert


ORDINATIONSZEITEN nach Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target