Dr. Peter Kaufmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Kaufmann

Hauptstr 102AT3420KritzendorfTulln

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 09:0013:00 - 18:00
Di07:00 - 12:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr wertschätzend und auch im Umgang mit Kindern toll.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein super Praktischerarzt. Nette Mitarbeiter. Geht auf seine Patenten gut ein. Hat immer ein offenes Ohr. Lange Öffnungszeiten am Abend. Keine langen Wartezeiten weil Termine vergeben werden. Er und seine Mitarbeiter können auch gut Spritzen verabreichen (Impfungen). Er macht auch Hausbesuche.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 09:0013:00 - 18:00
Di07:00 - 12:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 498100 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target