anfangen - Praxis für Bewegung und Entspannung, Qi Gong-Taichi-Bowtech

anfangen - Praxis für Bewegung und Entspannung, Qi Gong-Taichi-Bowtech

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

anfangen - Praxis für Bewegung und Entspannung, Qi Gong-Taichi-Bowtech

Heidelbeerstr 2AT4484KronstorfLinz (Land)

Taiji, Taiji Quan u Qigong

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

In meiner Praxis biete ich Qi Gong- und Taichi-Kurse, Einzelstunden, Workshops zu verschiedenenThemen und
Bowtechbehandlungen an, gerne auch auswärts im Rahmen der betrieblichen oder persönlichen Gesundheitsförderung in
Firmen u. Institutionen. Gönnen Sie sich Entschleunigung, Stressprävention, körperliches Wohlbefinden und emotionale
Entspannung durch QI GONG und TAI CHI oder einer sanften BOWTECH-Behandlung, die aus Australien kommt.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent und angenehm!

    Ich kann die Bowenbehandlung bei Frau Forstner jedem ans Herz legen der sportlich aktiv ist. Ich habe gemerkt dass ich nach den Behandlungen eine wesentlich kürzere Regernationszeit hatte, darüber hinaus ist es äußerst entspannend und angehnehm!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr entspannend - super Behandlung!

    Ich war schon ein paar Mal bei Helga. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die individuellen Beschwerden und den aktuellen Zustand ein. Schon nach der ersten Behandlung hab ich mich viel besser gefühlt, hatte starke Regelbeschwerden und sie konnte mir wirklich helfen! Ich werde jetzt öfter zu ihr gehen, auch ohne Schmerzen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taiji, Taiji Quan u Qigong

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target