Tierarzt Dr. Hans-Joachim Erdmann u. Dr. Ariane Erdmann - TIERKLINIK

Tierarzt Dr. Hans-Joachim Erdmann u. Dr. Ariane Erdmann - TIERKLINIK

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierarzt Dr. Hans-Joachim Erdmann u. Dr. Ariane Erdmann - TIERKLINIK

Tierarzt Dr. Hans-Joachim Erdmann u. Dr. Ariane Erdmann - TIERKLINIK

Hallegger Straße 67AT9201Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Kardiologie

      Ultraschall, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

      Tierarzt spezialisiert auf Pferde und Kleintiere.

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

      in Krumpendorf und Umgebung nach Vereinbarung.

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr17:00 - 19:00

Adresse

Weitere Informationen

Tierarzt Dr. Erdmann ist für Sie da!

Ordinationszeiten von Mo - Fr abends 17 - 19 Uhr. Gerne auch Vormittag nach telefonischer Anmeldung möglich.

Bewertungen (3)

overall

3,6

Information & Beratung

3,3

Preis

3,7

Persönliche Betreuung

3,7

Freundlichkeit

3,3

Einfühlungsvermögen

3,3

Wartezeit

5,0

Räumlichkeiten

3,5

  1. 1,0

    am

    Emphatielosigkeit um viel Geld - über den Tod hinaus...

    Unsere Bretonin #Nala hatte am Sonntag - den 17. März - am Nachmittag & Abend Atemprobleme (Herzklappeninsuffizienz und entsprechende medikamentöse Behandlung waren diagnostiziert bzw. war am Laufen wurden - selbstverständlich - bekanntgegeben!). *Dr. Erdmann* hatte Notdienst und daher wurde sie um etwa 18:45 angerufen und um einen "Termin" gebeten; der uns für 21:15 "gewährt" wurde. Frau Doktor ließ sich zwar die Krankengeschichte - samt Medikation und Dosierung - erzählen; fand es aber nicht "der Mühe wert", den Hund selbst nochmal "genauer anzuschauen" - widrigenfalls sie wohl {so ist zumindest zu hoffen!} erkannt hätte, wie "ernst (=hoffnungslos) die Lage ist"! Vielmehr hat sie behauptet, dass das Entwässerung s Medikament überdosiert sei {was nicht stimmt; wie die Recherche ergab!!!} und der Nala eine Spritze verabreicht: Keinsterlei INFO, was "da drin" war ... ! Danach hat sie uns einen "Termin" für Montag Vormittag gegeben und damit war "die Behandlung" beendet! Die 🐶 Besitzerin wollte bezahlen; aber Frau Doktor war zu müde, um diese Transaktion (noch);abzuwickeln; versprach vielmehr eine Mail für den Folgetag... . Wieder zu Hause, verschlimmerte sich Nala s Zustand - ihre Atemnot - weiter; sie konnte nun überhaupt nur noch - mit erhobenem Kopf - stoßweise atmen ... !!! Frau Doktor vet. Erdmann war nicht mehr zu erreichen ... ! Inzwischen war es fast Mitternacht und die einzige Ärztin, die noch erreichbar (und im Lande) war, war die junge Tierärztin in Grafenstein! Diese(!) gab uns - trotz fast schon Mitternacht - prompt einen Termin; und als wir angekommen waren, sah sie dem Hund sofort ins Maul und wusste augenblicklich "was Sache war" ... ... und nahm sich hernach - alle Zeit (der Welt), die notwendig war ... ... um unsere geliebte "Klaaane Narrische #Nala" auf ihrem Lebensweg bis zu allerletzt (und darüber hinaus!) begleiten zu können ... !!! ... Der Termin bei TÄ Erdmann wurde Montag Früh abgesagt; da Nala ja keinsterlei Behandlung mehr bedurfte! ... Die von TÄ Erdmann avisierte Rechnung kam nie an; weder via Mail noch per Post! Dafür flatterte nun die *1. Mahnung* in den Postkasten ... ! Für - Nicht-Erkennen des kritischen Zustands von Nala; - die - fälschlicherweise(!) - behauptete "Überdosierung" eines Medikamentes; - eine Injektion UNbekannten Inhalts und - die fehlende - detaillierte/aufgeschlossen - Rechnung ... ... VERLANGT Frau Dr. E. aus Krumpendorf um 65(!) Prozent MEHR ... ... als der nächtliche Einsatz - in wahrhaft perfektem Rahmen - zwecks UNvermeidlicher "Erlösung" unsrer geliebten Nala; die ohne dieser Massnahme höchstwahrscheinlich erstickt wäre - oder unter Krämpfen verendet - ; wohl noch vor dem Grauen des Morgens - des 18. März 2024 . Empfehlung?!? Ganz dringend: KEINE !!! Gezeichnet: Ing. Gerald Buschan 9020 Klagenfurt
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 4,1

    am

    Sehr freundlich auch spät abends

    Herr Erdmann hat sich auch noch spät abends Zeit genommen, weil ich Sorge um meinen Hund habe. Zunächst telefonisch und dann auch persönlich. Obwohl es schon spät war, war er sehr freundlich und hat sich liebevoll gekümmert. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wiederkommen, hoffentlich nicht mehr als Notfall :)
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  3. 5,0

    am

    DIE Tierarztpraxis in Krumpendorf!

    Einfach Spitze! Sehr kompetenter Tierarzt, freundlich, sympathisch und eine echte Weiterempfehlung!. Ein herzliches DANKE an Fr. Dr. Erdmann u. Hrn. Dr. Erdmann
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr17:00 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target