R+T Sonnenschutztechnik Ing. Leitner + Ing. Bader GnbR

R+T Sonnenschutztechnik Ing. Leitner + Ing. Bader GnbR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

R+T Sonnenschutztechnik Ing. Leitner + Ing. Bader GnbR

Kellau 156AT5431KuchlHallein

Sonnenschutzanlagen

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Handel und Montage von sonnenschutztechnischen Vorrichtungen (Rollläden, Jalousien etc.). Es wurden die Aktivitäten der beiden Einzelunternehmen Ing. Richard Leitner und Ing. Thomas Bader übernommen.

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service!

    Heute wieder mal eine kleine Servicearbeit benötigt. Herrn Leitner kontaktiert. Innerhalb kurzer Zeit Rückmeldung. Techniker auch innerhalb kurzer Zeit da und alles repariert. TOP! Schon ein Vorteil, wenn man bei regionalen Unternehmen kauft!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Außerordentlich kompetent und freundlich

    Ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit immer wieder mit Handwerkern zu tun, aber die raschest erfolgte, kompetente, freundliche und - wie ich finde - auch preisgünstige Arbeit des Monteurs der Firma R+T war wirklich außergewöhnlich. Es ist das erste Mal, dass ich gutn Gewissens alles mit 5 Sternen bewerten möchte.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Arbeit im Jahr 2011 geleistet! BV:Fa. ekt Kuchl
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenschutzanlagen
  • Insektenschutzgitter
  • Jalousie
  • Rollladen
  • Jalousien, Fensterläden, Rollläden
  • Wintergartenbeschattung
  • Markise

Kontakt speichern und teilen

scroll target