Elastica Matratzen Schaumstoffe-Zubehör GesmbH

Elastica Matratzen Schaumstoffe-Zubehör GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elastica Matratzen Schaumstoffe-Zubehör GesmbH

Kellau 153AT5431KuchlHallein

Matratzen

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Betten und Matratzen

    • Matratzen

      • Federkernmatratze
      • Latexmatratze
      • Schaumstoffmatratze

    • zusätzliche Produkte

      • Lattenrost

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Erzeugung und Handel mit Matratzen, Schaumstoffen, Polstermöbeln, Schaumstoffzuschnitten etc.

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

2,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,5

  1. 4,8

    am

    Matratzen Doppelbett & Jugendbett

    Haben vor fast 2 Jahren Matratzen für unser Doppelbett und unser Jugendbett gekauft. Wurde schnell zugestellt und liegen seit her super drauf. Der Bezug bei einer Matratze war etwas locker wurde auch anstandslos ausgetauscht
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,6

    am

    Nie wieder

    Wir haben 10 Stk. Gesichtsmasken und 2 Kindermasken bestellt. Die Wartezeit war sehr lange, das was geliefert wurde war mehr als enttäuschend. Eine Kindermaske war größer als die Erwachsenenmaske, Bei einer Kindermaske fehlte auf einer Seite der Gummizug, Fast alle Masken haben verschiedene Größen und sind äußerst schlampig vernäht. Rundum waren sie das Geld nicht wert. Wir werden zukünftig die Marke Elastica meiden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    FN 41455 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Matratzen

Kontakt speichern und teilen

scroll target