Magenta Shop Kufstein

Magenta Shop Kufstein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magenta Shop Kufstein

Arkadenpl 1/G07AT6330KufsteinKufstein

Telekommunikation

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,7

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei Kufstein

    Die Stadtpolizei Kufstein bedankt sich beim Team des Magenta Shop Kufstein für die gute Zusammenarbeit. Man ist vor Ort immer bemüht, dem Kunden weiterzuhelfen. Auch dann, wenn es mal nicht um Handyangelegenheiten geht. Dankeschön nochmals. Hetzenauer, GI
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vorweihnachtszeit Stress und der Laden voll, und nun die Überraschung ich wurde FREUNDLICH bedient! Fachwissen 1A Service 1A Mitarbeiter !A
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin absolut begeistert!! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und stehts bemüht zu helfen!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    Die Lage des T-Mobile shops ist nicht sehr gut, da er in einem Hinterhof liegt und nicht wirklich sichtbar ist. Bei einem Besuch bekommt man jedoch eine sehr gute Beratung und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch!
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target