Höger Immobilien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
So08:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird Namhaftmachung von Personen, die an der Vermittlung von Versicherungsverträgen interessiert sind, an einen Versicherungsvermittler oder ein Versicherungsunternehmen ohne ständig vom selben Auftraggeber betraut zu sein unter Ausschluss jeder einem zur Versicherungsvermittlung berechtigten Gewerbetreibenden vorbehaltenen Tätigkeit.

Bewertungen (2)

overall

2,8

Qualität

2,5

Preis

2,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 1,0

    am

    Ist das so rechtens?

    Es werden Schlösser ausgewechselt nach 2 Monaten?! Ob das so die feine englische Art ist die Menschen im Winter auf der Straße zu lassen
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Höger Immobilien

    Gegendarstellung: mehrfach war die Polizei in der Wohnung, da der Mieter vom Balkon springen wollte (Alkohol), Lärmbelästigung im gesamten Haus, Beschwerden der anderen Mieter im gesamten Haus und auch in der Wohnung, da diese bedroht wurden, ebenso die Hausverwaltung, Polizei hat den Mieter dann mitgenommen, Mieter war dann in der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses, wobei eine Sozialhelferin mit uns Kontakt aufgenommen hat, ob die Wohnung nach dem Aufenthalt weiter zur Verfügung steht, und im Gespräch wurde vereinbart, dass der Mieter nicht mehr in die Wohnung zurückkommt und eine andere Lösung gesucht wird. Außerdem wäre eine Rückkehr in die Wohnung für den Mieter selbst eine große Gefahr gewesen, da sehr viele Kerzen aufgestellt waren und schwarze Rußstellen bereits am Fenster sichtbar sind. Außerdem hat der Mieter die Wohnung selbst geräumt und verlassen und hatte immer einen Wohnplatz und stand nie auf der Strasse.

  2. 4,6

    am

    Nur zu empfehlen!

    In meiner wg, ist die Einrichtung alleine vom aller feinsten! Ich wohne jetzt schon das vierte Jahr in meinem Zimmer und hatte die unterschiedlichsten Menschen als Mitbewohner! Herr höger ist sehr aufgeschlossen und generell im Haus, wir sind mulikulturall ^^ Meine Mitbewohner sind sehr sehr nett und wir kommen gut miteinander aus! Die Betreuung von Herrn Höger und seines Teams ist sehr gut! Man kann sich immer melden bei ihm, wenn man ein Problem hat! Auch außerhalb wenn man ihn mal trifft, hat er immer ein offenes Ohr für einen und ebenso ein Lächeln auf den Lippen! Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Wohnung oder ein wg Zimmer braucht, meldet euch bei Höger Immobilien! Ich bin froh, dass ich es getan habe! Zudem wird man nicht lange hingehalten, es werden Nägeln mit Köpfe gemacht! Für mich, war und ist es die perfekte Möglichkeit mitten in der Stadt zu leben!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
So08:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target