Fankhauser Christoph Dr. Arzt für Allgemeinmedizin - alle Kassen

Fankhauser Christoph Dr. Arzt für Allgemeinmedizin - alle Kassen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fankhauser Christoph Dr. Arzt für Allgemeinmedizin - alle Kassen

Fankhauser Christoph Dr. Arzt für Allgemeinmedizin - alle Kassen

Kronthaler Straße 6AT6330KufsteinKufstein

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do16:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (9)

    overall

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,4

    Information & Beratung

    3,4

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,6

    Räumlichkeiten

    3,8

    Barrierefreier Zugang

    3,8

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,3

      am

      Ich bin unheimlich enttäuscht!

      Dr. Fankhauser baut kein Vertrauensverhältnis auf, ich fühle mich nicht beachtet. Kein Wort über die Vorgehensweise und Entscheidungen. Hier ist man leider kein "mündiger Patient". Er sagt weder Hallo noch Tschüss zu einem. Verschreibt lieber 5 verschiedene Rezepte und schickt einen wieder in die Arbeit, anstatt das man Bettruhe verschrieben bekommt. Musste trotz dass mein Baby dabei war und ich wirklich sehr krank war, drei stunden warten bis ich dran kam. Fühlte mich negiert und unangenehm in seiner Anwesenheit, ausgeschlossen aus meinem eigenen Krankheitsbild.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    2. 5,0

      am

      Tolle Leute

      Werde nur noch zu Dr. Fankhauser gehen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,7

      am

      Sehr kompetent und ehrlich

      Super Team! Man fühlt sich gut aufgehoben! Mir gefällt besonders, dass man nicht einfach krankgeschrieben wird. Dr. Fankhauser nimmt sich die Zeit für jeden, dadurch kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Die nehme ich gerne in Kauf.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    4. 4,8

      am

      Guter Arzt / Super freundliches Team

      Ich war nur dort, weil Dr. Fankhauser die Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt übernommen hatte! Trotz vollem Wartesaal aufgrund vieler Patienten war die Wartezeit "normal" (man muss bei jedem Arzt warten!!!)! Das Team war super freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit! Ich brauchte lauter bewilligungspflichtige Medikamente! Es wurde alles sehr, sehr freundlich, überaus fröhlich und schnellstens erledigt! Vielen lieben Dank! Ich komme gerne wieder!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,1

      am

      Frechheit

      Ich kann leider nur sehr wenig bis garnichts gutes über diesen Arzt sagen. Die Wartezeiten sind ewig, und da macht es auch keinen Unterschied ob man Schmerzen ohne Ende hat. Ich bin heute um halb 12 Uhr in der Ordination gewesen, jetzt ist es 13:00 Uhr und ich bin keinen Schritt weiter. Ich habe sehr sehr, starke Schmerzen. Rückenschmerzen und muss seit nun mehr als 1.5 Stunden im Wartebereich verbringen und weiß schon garnicht mehr wie ich sitzen soll. Da ein wenig Stress herrschte ( da ja letzter Woche der PC nicht mehr ging- und ich schon 1x umsonst hergefahren bin da ich nichtmal eine Krankmeldung aufgrund des defekten Pc bekam) bin ich nun heute wieder gekommen und wurde zu allem Übel noch von den Damen am Empfang schön angemotzt und man hat mich richtig spüren lassen wie unerwünscht ich bin, da ich keinen Termin im vorhinein ausgemacht habe.. Nun ja alles in allem einfach eine Frechheit. Werde sofort den Hausarzt wechseln..
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do16:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    • check icon

      SVS

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      KFA

    • check icon

      BVAEB

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target