ÖAMTC Stützpunkt Kufstein

ÖAMTC Stützpunkt Kufstein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Stützpunkt Kufstein

ÖAMTC Stützpunkt Kufstein

Eibergstraße 1AT6330KufsteinKufstein

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Kufstein


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 - 12:00 (oder nach Terminvereinbarung)

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Der Stützpunkt Kufstein bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Gutscheine für Fahrtechnikkurse u.v.m.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Helfer in der Not

    Habe schon öfters den Dienst des Clubs benötigt (von stationär bis Abschleppdienst) Alle immer überaus freundlich, rasche Abwicklung. Heute benötigte ich den Abschleppdienst wegen Platten und kontaktierte die Servicehotline. Ich änderte mehrmals mein Wunschziel wo das Auto hingeschleppt werden soll und trotzdem blieben alle Servicemitarbeiter sowie der Fahrer stets freundlich. Bin etliche Jahre schon beim Club und es werden weitere folgen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    nahe an der autobahn gelegen ideal um kurz etwas überoprüfen zu lassen, und wenn man beim club ist sogar gratis :)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Kufstein


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 - 12:00 (oder nach Terminvereinbarung)

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target