Dr. Bernhard Moraß

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Bernhard Moraß

Defreggerstr 11AT6330KufsteinKufstein

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Ernährungsberatung
        • Notfallbehandlungen

    • Kinderärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0013:00 - 15:00
    Di08:00 - 11:00
    Mi08:00 - 11:0015:00 - 17:00
    Do08:00 - 11:00
    Fr08:00 - 11:0013:00 - 15:00

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben wird eine Facharztpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde sowie Allgemeinmedizin.

      Bewertungen (10)

      overall

      2,9

      Persönliche Betreuung

      2,5

      Information & Beratung

      2,5

      Wartezeit

      3,2

      Einfühlungsvermögen

      2,3

      Freundlichkeit

      2,4

      Räumlichkeiten

      3,2

      Barrierefreier Zugang

      4,3

      1. 1,7

        am

        Kinderarzt ohne Herz

        Dr.Morass - überheblich, unsensibel, unnahbar, belehrend, lässt keine andere Meinung zu, zeigt kein Interesse und kein Einfühlungsvermögen bei seinen kleinen Patienten. Der einzige Vorteil: keine Wartezeit, ob das daran liegt, dass ihm die Patienten davonlaufen ist reine Mutmaßung.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        2,0

      2. 4,8

        am

        Sehr kompetent u verantwortlich

        Hohe Fachkompetenz und große Praxiserfahrung vermitteln mir Verantwortungsbewusstsein und Fachkompetenz. Persönlich bevorzuge ich als selbstverantwortliche Mama zwar eine emanzipierte Gesprächsführung, in der auch meine Fragen und meine Sicht als Mama diskutiert und ins Behandlungskonzept eingebunden werden. Mir ist aber klar, dass diese partnerschaftliche Form dèr Gesprächsführung bei Ärzten noch unüblich und natürlich zeitaufwendig ist. Wichtig ist mir deshalb meine hervorragende Gesamtbewertung g dieser Ordination und die Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit des Arztes und des gesamten Teams extra zu erwähnen, danke!
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        4,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      3. 1,7

        am

        Unhöflich, gestresst

        Sehr unhöflich und sehr gereizt. Dachte früher, dass wäre so eine Lebensphase und hatte am Anfang Verständnis. Nach mittlerweile 5 Jahren würde ich am liebsten wechseln. Wundert mich, dass er noch Kunden/Patienten hat. Auch haben die anderen Bewerter recht bzgl. Impfung. Natürlich hat man bedenken und möchte seine Kinder schützen aber sobald man irgendwas sagt, fängt er an schon zu zittern und wirkt gestresst. Alles in allem, nicht zu empfehlen.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        2,0

        Barrierefreier Zugang

        4,0

      4. 2,5

        am

        ALLE IMPFGEGNER ZU DIESEN ARZT

        Alle IMPFGEGNER zu diesen Arzt , klärt diesen unsympathischen Menschen auf . Macht sich lächerlich über impfverweigerer. Lächerlicher Mensch . Will jeden zu einer Impfung überzeugen
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        4,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      5. 4,4

        am

        Alles in allem top

        Dr. Moraß ist des öfteren kurz angebunden, was man bei so vielen Patienten auch gut verstehen kann. Wenn er mit jedem smalltalk führen würde dann wären die Wartezeiten bestimmt um einiges länger. Ansonsten bekommt man jede Info die man braucht und die Fragen werden auch immer gut beantwortet. Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich und hilfsbereit.
        ...
        Persönliche Betreuung

        4,0

        Information & Beratung

        4,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        4,0

        Freundlichkeit

        4,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 11:0013:00 - 15:00
      Di08:00 - 11:00
      Mi08:00 - 11:0015:00 - 17:00
      Do08:00 - 11:00
      Fr08:00 - 11:0013:00 - 15:00

        Krankenkassen

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          2008
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target