HMS - Installationen GmbH

HMS - Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente, fristgerechte Umsetzung unserer "Raus aus dem Öl" Kesseltauschaktion

    Sehr freundliche, sauber arbeitende Mitarbeiter, beim Vorgespräch wurden alle Probleme besprochen und danach sehr kompetent umgesetzt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin begeistert

    Hatte heute das Glück, mich mit ein paar Fragen, bzgl. meines Wasserboilers und Armaturen telefonisch an die Fa. HMS zu wenden. Ich kann nur sagen, dass ich äußerst freundlich und kompetent Auskunft erhielt. Endlich eine Firma, die nicht nur auf maximalen Gewinn aus ist, sondern auch an die Umwelt denkt. Alle Erklärungen und Hinweise die ich erhielt klangen sehr sachverständig und auch für mich als Laien, nachvollziehbar. Da fühlt man sich verstanden, gut beraten und "gut aufgehoben". Solche Firmen sollte es mehr geben. Ich kann nur sagen: Chapeau ! Ich brauche jedenfalls nicht mehr lange darüber nachzudenken, wem ich die Reperaturarbeiten anvertrauen werde. Derzeit kann ich zu Qualität, Preis u.ä. keine Angaben machen; das folgt aber mit Sicherheit nach getaner Arbeit. (Die Qualitätspunkte stehen momentan für die Rücksichtnahme auf die Umwelt und die ökonomisch wertvolle Denkens- und Beratungsart)
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    tolle Beratung, fristgerechte Umsetzung, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit wieder!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 315731 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target