Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DEICHMANN

RosenheimerstraßE 5AT6330KufsteinKufstein

Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 4,0

      am

      gute Auswahl, super Schäpchen und nette Verkäufer
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      habe die Schuhe aus dem Prospekt gesucht + gefunden, die meisten Größen waren noch vorhanden, wurde v. Verkäuferin gefragt ob ich Bedienung möchte oder nicht, habe dankend abgelehnt, Schuhqualität von "Saisonware" passt soweit ganz gut, Preise o.k.-viele Schnäppchen ! komme wieder
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Dieser Deichmann ist ident zu den anderen. Tolle finde ich dort die Lage und das freundliche Personal. Preise & Sortiment, wie gewohnt, super.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 17:00

    Standorte

    • DEICHMANN (13.87 km)

      Salzburger StraßE 32;M4, Top 01/05, 6300 Wörgl
    • DEICHMANN (19.03 km)

      SalzburgerstraßE 29;Shop/Top Nr. 1, 6380 St. Johann in Tirol
    • DEICHMANN (23.38 km)

      Jochberger Str. 58, 6370 Kitzbühel

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target