Sanitätshaus und Orthopädietechnik Kofler

Sanitätshaus und Orthopädietechnik Kofler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Sanitätshaus und Orthopädietechnik Kofler

Sanitätshaus und Orthopädietechnik Kofler

Klammstraße 12AT6250KundlKufstein

Orthopädietechniker

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Orthopädietechnik und Sanitätswaren

    • Dienstleistungen

      • Fachwerkstatt
      • Reparaturservice
      • Hausbesuche

    • Angebotsbereiche

      • Alltagshilfen
      • Bandagen
      • Elektromedizinische Geräte
      • Gehhilfen
      • Heimpflegeartikel
      • Orthesen
      • Prothesen
      • Pflegebetten
      • Rollstühle
      • Therapiegeräte
      • Schwangerschaftsprodukte
      • Wellnessprodukte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:30

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Bewertungen (16)

overall

5,0

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Freundliche, kompetente Beratung und sehr bemüht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Diesen Betrieb kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Praktikum

    Habe ein 2 Wöchiges Praktikum absolviert,tolles Team sehr nett und Herzlich !
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Sanitätshaus und Orthopädietechnik Kofler

    Danke Michelle für die nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

  3. 5,0

    am

    Kompetent und zuvorkommend

    Die Erstellung meiner neuen Schuheinlagen war einfach super und top. Es wurde sich so viel Zeit genommen, bis die Schuheinlagen wirklich wie angegossen passen und meine Füße unterstützen. Die Termine wurden immer genau eingehalten. Zuvor hatte ich schon mehrmals das Sanitätshaus aufgesucht. Es wird immer alles unternommen, dass den Kunden geholfen wird und alles zur Zufriedenheit erledigt wird. Das Team ist auch immer freundlich und sehr zuverlässig. Es gibt rein gar nichts auszusetzen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beziehe seit Jahren Kompressionsstrumpfe nach Mass und bin immer sehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich kriege eine Oberschenkelprothese. Seit Firmengründung werde ich bestens bedient. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bestens aufgehoben-eine wahre Wohlfühlfirma!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:30
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädietechniker
  • Sanitätshäuser

Kontakt speichern und teilen

scroll target