Gasthof Bergheimat

Gasthaus u Gasthof

Huben 107, 6444 Längenfeld

Bewertungen

Timo2tausend T.
1,0
Furchtbarer Gasthof. Vergammeltes Essen, dreckig, nicht empfehlenswert.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man führt den Gasthof Bergheimat mit ca. 35 Gästebetten sowie einem Restaurant mit ca. 100 Sitzplätzen im Lokal und ca. 20 Sitzplätzen im Gastgarten. Angeschlossen ist die Vermietung von 3 Ferienhäusern und einem Appartement. Im Dezember 2002 hat man den Gasthof "Bergheimat" von der Firma "Gasthof Bergheimat, Landolt KG" (FN 24399 g) übernommen. Bis 26.09.2007 wurde noch der Fahrradhandel betrieben, welcher von der "Marcel Landolt KG" (FN 299525 d) zur Weiterführung übernommen wurde.

Firmendetails

Gründungsjahr

1949

Firmenbuchnummer

n.v.

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof