Geflügelzucht Schulz

Geflügelzucht Schulz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Groß- und Detailhandel mit Geflügel.

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

  1. 5,0

    am

    Kompetent und Fachmännisch

    Tiere sind keine Ware, Öffnungszeiten sind zu beachten (Landwirtschaftsbetrieb), da es sich ja um Tiere und nicht um Ware handelt.. Familie bzw. Firma Schulz stand uns mit Rat und Tat bei der Pflege und Haltung (auch nach dem Kauf!) zur Seite, eine bessere Beratung, als bei Firma Schulz wäre nicht möglich gewesen. Bestehende Hühnerhalter bestätigen sicherlich auch, dass Legehennen (ab ca. 16.00 Uhr) sich gerne sich zur Nachruhe vorbereiten, daher ist ein Verkauf in diesem Zeitraum nicht ratsam.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenz

    Sehr hilfsbereit in allen Fragen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,7

    am

    Sowas ist mir noch nie passiert

    Seit 30 Jahren kaufe ich meine Junghühner bei der Fa. Schulz. Bis jetzt war ich ganz zufrieden. Seit heute suche ich eine andere Geflügelzucht. Ich wollte mir am Vormittag 3 Hennen kaufen. Als ich hinkam musste ich leider feststellen dass heute kein Verkauf ist. Ich fahre gute 20km nach Lassnitzhöhe, hab mich also nicht gefreuit darüber. Ich wollte gerade wegfahren, kommt ein junger Mann daher und schliesst den Verkaufsraum auf. Ich steig nochmals aus und frage hoffnungsvoll ob ich bitte vielleicht 3 Hühner kaufen könnte. Er meinte " ja freilich". Da freute ich mich natürlich, leider hielt die Freude nicht lange. Die Chefin kam und fragte was ich wolle. Ich erzählte was ich möchte und dass mir der junge Mann helfen wollte. Da sagte sie das ist ein Chauffeur,- der kann das gar nicht. Es ist keiner da,- morgen wieder. Vielen herzlichen Dank auch dass ich umsonst gefahren bin, keine Menschlichkeit erfahren durfte und obendrein auch noch gefrotzelt wurde. Mit mir nicht mehr.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 53127 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wild u Geflügel

Kontakt speichern und teilen

scroll target