Xang House

Restaurant / Chinesisch

Hauptstraße 34, 2136 Laa an der Thaya

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

2,0 (2)

Service

3,0 (2)

Öffnungszeiten

3,5 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Ambiente

2,5 (2)

Reservierung

4,0 (1)

Gast: Ich
1,3

Fehlt immer etwas, weigern sich Essen zu kochen

Habe zahlreiche Male bestellt, Essen recht mangelhaft, wenn überhaupt vorhanden (es gab nie eine Bestellung, bei der nicht minimum eine Sauce oder gar ganze Gerichte gefehlt haben). Essen ist maximal lauwarm, meistens eher kalt. Heute die Krönung, eine Speise fehlte und ich fuhr hin, um es zu reklamieren, sagte sogar ausdrücklich dazu es dürfte überhört worden sein und müsse auch bezahlt werden. Daraufhin kam nur „wenn Sie nicht richtig bestellen können“, die Zubereitung des Essens wurde verweigert. Nie wieder, lieber zum nächsten Chinesen weiterfahren, ist in der Regel selbst mit Sprit billiger!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Öffnungszeiten

Di-So 11:30-15h + 17:30-23h

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch