Andersson Helene DDr - Implantologie

Andersson Helene DDr - Implantologie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Andersson Helene DDr - Implantologie

Kircheng 4AT2136Laa an der ThayaMistelbach

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    4,3

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,5

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 4,8

      am

      Super

      Keine lange Wartezeiten, freundliche, kompetente Beratung, jeder Arbeitsschritt wird im Vorhinein erklärt und auch bei den Kosten gibt es keine böse Überraschung. Mir wurden 7 Zähne gezogen und 2 Prothesen angepasst und das völlig schmerzfrei. Sehr professionelle Arbeit.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 4,6

      am

      Sehr zufrieden mit Frau DDr. Helene Andersson

      Frau DDr. Helene Andersson hat die Praxis "Kirchengasse 4; 2136 Laa" von Frau Dr. Barbara Höberth im Jänner 2017 übernommen. Alle anderen Vor-Bewertungen hier beziehen sich nicht auf Frau DDr. Andersson. Ich bin mit Frau DDr. Andersson sehr zufrieden: Jeder Behandlungs- Schritt wird genau erklärt, was ich sehr schätze! Frau DDr. Andersson und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam und zuvorkommend. Auch kam es bei keiner meiner Behandlungen (waren bereits Mundhygiene, Zahn ziehen, Implantat und Plombieren) zu Komplikationen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    3. 1,0

      am

      Lange Wartezeiten obwohl man einen Termin bekommt

      Hatte Zahnfleischentzündung nach dem mit ein Weisheitszahn gezogen wurde. Die dr. hat es gar nicht gesehen ... Ich kam mit höllischen Schmerzen zu ihr und mit höllischen Schmerzen ginge ich wieder nach Hause... Fr. dr. Höberth sollte am WE Notdienst haben aber am Anrufbeantworter hört man ganz was anderes.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      super Zahnärztin

      Frau Dr. Höberth ist eine super Zahnärztin, Man bekommt rasch einen Termin und sie erklärt genau, was gemacht werden muss. Sämtliche Behandlungen sind relativ schmerzfrei, auch das Ziehen von Zähnen ist nicht so schlimm,und sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Leider unzufrieden

      Leider bin ich mit der Behandlung unzufrieden. Bei mir wurde leider eine eitrige Entzündung übersehen. Schade
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target