Zahnarztpraxis Gardent

Zahnarztpraxis Gardent

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Zahnarztpraxis Gardent

Zahnarztpraxis Gardent

Janis-Joplin-Promenade 14/1AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen
        • Privatarzt

    Öffnungszeiten

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Es ist mir bewusst, dass für sehr viele Menschen ein Zahnarztbesuch mit einem eher unangenehmen Gefühl verbunden ist und daher bemühen wir uns besonders auf Sie und Ihre Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam in entspannter Atmosphäre zu arbeiten. Es ist uns ein besonderes Anliegen die Behandlung für Sie so zu gestalten dass Sie positiv wahrgenommen
    wird und Sie gerne jederzeit zu uns kommen – denn im Mittelpunkt stehen für uns Gesunderhaltung und Prophylaxe Ihrer Zähne!

    Weitere Informationen

    Bewertungen (5)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,4

    Information & Beratung

    2,2

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,2

    Freundlichkeit

    2,6

    Räumlichkeiten

    3,4

    Barrierefreier Zugang

    3,4

    1. 1,0

      am

      Kann leider nicht empfehlen

      Der Zahnarzt wollte meine multiplen Zahnschmerzen nicht behandeln, hat auch nicht gemacht, sondern insistierte, dass ich eine Zahnreinigung mache "und erst dann sollte ich einen erneuten Termin ausmachen, bei dem er sich die Zahnschmerzen noch ein mal genauer anschauen wird". Des Weiteren musste ich 1 Stunde warten trotz ausgemachtem Termin und obwohl ich früher zum Termin angekommen war. Der Zahnarzt selbst ist sehr unfreundlich, beantwortet fragen nicht oder kaum, zwar ungern.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,7

      am

      Ungeduldig + Nicht Einfühlsam + kennt deutsche Fachbegriffe kaum

      Ich war aufgrund von akuten Schmerzen im Notdient bei Dr Bareav. Als ich ihm mein Problem schilderte, war er äußerst ungeduldig, ich würde behaupten, er war sogar teilweise aggressiv (auch ggü seinen Asisstenten) und haute auf seine Uhr, als er meinte es sei kurz vor seinem Dienstschluss. Angstpatienten keinesfalls gut aufgehoben! Angeblich ist Dr Bareav ua auf Ästhetik spezialisert, gab mir (wie sich nach einem anderen Arztbesuch herausstellte) eine nicht korrekte Auskunft hinsichtlich meiner Veneers und ordnete eine Wurzelbehandlung an (mein Zahn ist gesund - es stellte sich heraus, dass lediglich eine meiner Blomben ein wenig abgesplittert ist). Kennt deutsche Fachbegriffe kaum, Auskünfte sind mMn schwer zu verstehen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 4,2

      am

      Notdienst

      Nachdem ich am Sylvestertag starke Schmerzen bekommen habe, war ich sehr glücklich gleich am ersten Tag des Jahres um 9.00 einen Termin zu bekommen. Ich habe gebeten mir die ausgebrochene Zahnfüllung zu erneuern, der Doktor sprach von entzündeter Tasche bis weit ins Oberkiefer hinein und vom Ziehen gleich beider oberen Backenzähne. Nebenbei erwähnte er dass die Kasse die Leistung einer neuen Plombe während des Notdienstes NICHT bezahlen würde. Es wurde für eine Mullbindeneinlage welche weit ins Zahnfleisch geschoben wurde entschieden. Ausgestattet mit zwei weiteren Terminen habe ich nun die Praxis verlassen. Mittlerweile die Einlage selbst entfernt werde ich meine kommenden Termine absagen und auf meinen Zahnarzt warten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Zahnschmerzen

      Schnelle Terminvereinbarung, freundlicher Empfang und ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,7

      am

      Nichts für schwache Nerven....

      Meiner Meinung nach sehr unfreundlich und Wenig Geduld. Angstpatienten sind hier fehl am Platz!!
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Privatarzt

    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target