Massagestudio Anna Oberreiter

Massagestudio Anna Oberreiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Massagestudio Anna Oberreiter

Heideweg 2AT4663LaakirchenGmunden

Massage

    Leistungen

    • Massagen

      • Krankenkassen

        Leider bin ich nicht berechtigt mit Krankenkassen abzurechnen! Allerdings gibt es diverse Kassen die ihre Rechnung rückvergüten, diesbezüglich informieren sie sich bitte selbstständig bei ihrer Krankenkasse.

      • Leistungen

        Mein genaues Angebot entnehmen sie bitte meiner Facebook-Seite "Massagestudio Anna Götzendorfer" oder sprechen sie mit mir persönlich.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Massagestudio Anna Oberreiter


    Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Der erste Termin des Tages kann gerne bereits um 6:00 stattfinden, der letzte Termin des Tages endet um spätestens 20:15. Samstagstermine, finden einmal monatlich, zwischen 9:00 und 12:00 statt. Diese werden auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben.

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Massagestudio Anna Oberreiter


      Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Der erste Termin des Tages kann gerne bereits um 6:00 stattfinden, der letzte Termin des Tages endet um spätestens 20:15. Samstagstermine, finden einmal monatlich, zwischen 9:00 und 12:00 statt. Diese werden auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

      • Leider bin ich nicht berechtigt mit Krankenkassen abzurechnen! Allerdings gibt es diverse Kassen die ihre Rechnung rückvergüten, diesbezüglich informieren sie sich bitte selbstständig bei ihrer Krankenkasse.

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

        Gerne können sie ihren PKW in der Einfahrt unseres Hauses abstellen. Für alle die keine engen Gassen mögen ist ein kleines Stückchen weiter auf der Gegenüberliegenden Seite ein Öffentlicher Parkplatz (nach Pizzeria Rio und der Bushaltestelle), dieser ist nur eine Geh-Minute von meinem Studio entfernt!

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Massage

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target