Christ Beate Fotografie

Christ Beate Fotografie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Christ Beate Fotografie


Sie erreichen mich telefonisch Mo-Sa von 9.00 bis 17.00 Uhr und per Email.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

MOBILE Fotografin - Fotos zu Hause, im eigenen Garten oder am Lieblingsort
Die etwas anderen Fotos entstehen dort, wo man sich am wohlsten fühlt.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfect

    super coole Fotografin. Ausgefallenen Ideen. Tolle Ergebnisse. Jedes Shooting ein Erlebnis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    hervorragende Fotos und angenehme Atmosphäre

    Ich habe Beate Christ bei meiner Internetrecherche gefunden und war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wie ich, wollen auch andere Erfahrungsberichte lesen. In einem solchen Fall muss man sich zwangsläufig auf die vorhandenen Erfahrungsberichte und Empfehlungen verlassen. Es war alles einfach entspannt: Alles wurde im Vorfeld schon gut besprochen. Zeitpunkt, Kleidung, Location, Accessoire. Frau Christ ist mit voller Energie dabei sich nicht nur um professionelle Fotos zu bemühen sondern versucht auch hinter die Fassade eines Kunden zu blicken. So gelingt es ihr auch garantiert die richtigen Emotionen und das Beste aus jedem heraus zu holen. Sie arbeitet hoch professionell und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Erinnerungen für die Ewigkeit

    Es hat so viel Spaß gemacht und Beate hat mit mir gelacht. Ein entspanntes Shooting aus dem tolle Erinnerungen hervorgegangen sind. Immer wieder gerne und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Portraitfotografie mit dem gewissen Etwas

    Beate fotografiert mit Begeisterung, perfektem Know-How und viel Einfühlungsvermögen - das merkt man an den Ergebnissen! Shootings mit Beate machen nicht nur Spaß, sie bringen auch Fotos, an denen man sich lange erfreuen kann!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    So macht fotografieren Spass

    Fotografin mit Pfiff. Die etwas andren Fotos. Es macht so viel Spass mit Beate Christ zu shooten.
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Christ Beate Fotografie


Sie erreichen mich telefonisch Mo-Sa von 9.00 bis 17.00 Uhr und per Email.

Zahlungsarten

  • PayPal
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target